habe endlich mein DSL von 1&1 geschaltet bekommen. Nun wollte ich über mein altbewährte Congster Flatrate ins Internet gehen, aber leider kann er sich über die Fritzbox 7170 nicht einloggen.
Die Fritzbox wird ohne Probleme vom PC erkannt und die Box erkennt auch den Internetanschluss, aber jedes mal wenn ich meine Zugangsdaten von Congster im FritzBox Menu eingegeben habe und mich einloggen möchte sagt er irgendwas mit Zugangsdaten stimmen nicht, überprüfen sie Name und Kennwort...
Woran kann das liegen, dass ich nicht ins Netz über 1&1 und die Congster flat komme? Muss ich noch bestimmte Einstellungen am TCP/IP vornehmen?
Hallo,
ist denn überhaupt eine Verbindung zum DSL möglich? Bei mir funzt z.Zt. meine Verbindung gar nicht, die Power LED blinkt....aber ich habe die 7174 FritzBox..
Greetz
an deinem Ausdruck der Fritzbox kannste ganz oben schön erkennen, dass deine FB gebrandet ist. -( UI ) für United Internet zu der auch 1&1 gehört.
Hast du denn keine Einwahldaten von 1 und 1 ???
Das Branding kann man aber entfernen bzw. umsetzen. Hab´s selbst noch nicht gemacht , ist aber ich glaube in einem anderen Forum beschrieben.
Musste evtl. mal googeln.
Danke für den Tipp!
Mit den 1&1 Einwahldaten komme ich problemlos rein. Würde aber trotzdem weiterhin gerne über meinen Congster Anshluß reingehen, auch wenn es irrational klingt.
Meinst du dass es geht, wenn ich die FritzBox recovere?? Komm ich dann noch mit meinen 1&1 Zugangnsdaten rein? :X