ich wusste nich genau wo das hier hinpasst deshalb hab ich einfach allgemein genommen...
mein problem ist folgendes ich habe jetzt seit nem halben jahr meinen i-net anschluss bei strato hab dazu auch die phoneflat
ins internet kann ich ohne probleme und rumtelefonieren kann ich auch das problem ist nur das mich keiner anrufen kann...
ich bereits etliche leute gefragt und sie haben mir auch erklärt was ich wo einstellen muss (das anschließen is ja nich schwer) so ich bin am verzweifeln weil der strato support nebenbei bemerkt der größte scheiß is...
was mach ich falsch? es gibt da ne nummer 11... irgendwas und da sagt mir die computerstimme herzlich willkommen bei strato phone oder so und er sagt mir das ich über strato´s flat telefoniere..
wenn ich jetzt mein telefon beim splitter einsteck kann ich raustelefonieren und angerufen werden die stimme über die 11.. nummer sagt aber das ich vom netz der deutschen telekom telefonier..
hoffe Du liest das noch, da Du Strato Kunde bist, vermute ich, dass Du als Gerät eine FritzBox 7050 bekommen hast??? Stimmt dies? Diese Fritzbox hat extra Eingänge für DSL und Festnetztelefon. Ich vermute Du hast keine Kabelverbindung zwischen den Ausgang Splitter Festnetztelefon und der Fritzbox hergestellt, schaue dies erstmal nach, falls das nicht hilft melde Dich wieder..