so sehr von freenet überzeugt, und dann eine AOL Email :?:
Das ist doch bloss Spam (da sollte man den Thread eigentlich gleich entsorgen), er ist halt Freenet Wiederverkäufer. Aber die AO-Hell Adresse sagt ja schon aus, wie er selbst von Freenet überzeugt ist. Jeder der wirklich auf Hilfe von ihm hofft, ist selbst schuld.
Eure behauptungen entsprechen nicht den Tatsache ,hab nur eine email adresse hier angegeben, da meine freenet email adresse noch nicht fertig eingerichtet ist.Und ich unter der von mir angegeben email adresse momentan noch am besten erreichbar bin.
Ich biete hier meine Hilfe an ,und da kommen nur soclhe Unqualifizierten Antworten von Euch mit Vorurteilen.Ihr hättet erst einmal nachfragen sollen, bevor Ihr Hier soo toll spekuliert.
Wer keine Hilfe braucht der muß sich ja hier nicht melden !!!
Trotz dessen fällt dein Thread unter die in den Forumregeln unerwünschten Postings.
Bitte vor den nächsten Postings lesen.
Es wird nicht geduldet dass sich User über Partnerprogramme etc. hier persönlich bereichern.
Du kannst hier im Forum gerne Freenet Usern bei ihren Problemen helfen. Aber Links und öffentlich Positionierte eMail Adressen zur Auftragsannahme etc. dulden wir hier leider nicht.
Daher habe ich dein Posting angepasst und den Thread geschlossen.