Hallo,
ich habe 3DSL am 18.12.2006 bestellt und es soll seit 16.01.2007 zur Verfügung stehen. Aber bisher habe ich kein Signal . Die Verbindungen zwischen TAE, Splitter und Fritz Box sind bestimmt richtig, aber die LED(Power/DSL) blinkt immer.
Ich habe die Technik- Hotline(900... sehr teuer) 4mal angerufen, aber es passierte nichts .
Am 19.01 wurde ich gesagt, es sei noch in Arbeit, ich muss noch einige Tagen warten.
Am 24.01 hatte ich einen Termin, dass ich am 27.01 zuhause bleiben soll und rückgerufen werde. Aber es gab kein Anrufen.
Am 29.01 habe ich zwei mal angerufen. Nach ca. 10 min. Wartenzeit bekam ich wieder einen Termin, dass ich heute(31.01) um 9:00Uhr rückgerufen werde. Aber wie immer nichte passierte.
Ich bin sehr enttaüscht über die Service von 1&1 . Inzwischen wird das Gebühr von 19,95E abgebucht, obwohl ich gar keine Leistung bekommen.
Nun, was soll ich tun ? die Hotline weiter anrufen oder was ?
kann ich jetzt 3DSL kündigen?
Ich bedanke mich im voraus für euere Tipps.