Hallo zusammen!
Will mal kurz mein Problem erläutern.....
ich hab seit 19.01. ne 16000er Leitung bei 1und1. Mir wurde dazu ne Fritzbox WLAN 7170 geliefert!
Habe leider ständig PPPoe Fehler-Zeitüberschreitung und Synchronisationsprobleme in meinen Ereignissen.
Auf Deutsch (kenn mich net so recht aus) ist meine DSL Verbindung alle Minuten mal unterbrochen!
Hatte auch schon ne Störungsmeldung bei 1und1 am laufen, und es war auch schon ein Techniker da der mich sogar auf ne andere Leitung geklemmt hat.
Dieser meinte dass ich mit den Dämpfungswerten am Ende bin, und ich vieleicht mal ein Speedport probieren könnte...und wenn das nicht hinhaut hilft nur das herabsetzen auf 6000er. Dies ist jetz auch in Arbeit bei 1und1 und wird vorraussichtlich am 12.2 geschehen.
Hab mich jetz aber schon selber mal auf 6000 runtergesetzt wie hier im Forum beschrieben, dies Bringt aber Leider keine Verbesserung!
Was würdet ihr machen, ich hab keine Ahnung was ich tun soll!
Ach ja jetz hätte ich es fast vergessen, es ist mir fast selbst unbegreiflich, aber es ist wahr, ich denke ich habe gestern die Fehlerursache gefunden, und dies erklärt auch warum der Fehler Nachts fast gar nicht auftritt!
Ich wohne in einem Hochhaus im Erdgeschoss, und jedes mal, wenn Jemand mit dem Aufzug fährt ist meine DSL-Verbindung weg, ist denn das zu glauben, was soll i blos machen, geht ja anscheinend a mit 6000er net.
Sollte ich ein Speedport testen???
Bitte helft mir, bin am verzweifeln
DANKE im Voraus
MfG Nullu!