nach all den Horrorszenarien beim Providerwechsel möchte ich nur kurz von meiner problemlosen Umstellung zu o2 DSL berichten.
4 Wochen nach online Beauftragung wurde heute morgen mein Anschluss innerhalb von 2 Minuten von der Telekom zu Telefonica portiert. Installation des o2 Lichtspenders ähm Routers wurde automatisch vorgenommen.
Also Kopf hoch, es geht auch anders
Kann ich mir bei einigen Leuten sicher vorstellen, da ja viele noch an den Weihnachtsmann glauben.
*zustimm*
Es gibt hier im Forum ein paar Leute, die unter einer Provider-Psychose zu leiden scheinen, die glatt der Ansicht sind, man dürfe hier nur Negatives berichten. Sobald man auch nur andeutungsweise etwas anderes schreibt, erhält man von denen den Ruf eines Anbieter-Maulwurfs angehängt. Lass Dich von diesen Leuten nicht beirren - ich nehme sie auch nicht mehr ernst.
*genausokopfschüttelndgrüßend*
-#####o: (Arcor DSL1000 flat, über 5km zur VSt, 62dB Dämpfung, tagsüber 11dB SNR, abensd auch mal 6dB, WLAN100 == ZyXEL P660HW-67, Dauerverbindung - die einzigen Unterbrechungen sind die 24h-Zwangstrennungen)