Halllo ich hatte jetzt seit ungefähr einem Jahr dsl 1000 bei freenet.Es gab nie Probleme mit der Verbindung und auf einmal reduziert mir Freenet die Bandbreite auf 300.
Ist das ein grund für eine sofortige Kündigung?
Halllo ich hatte jetzt seit ungefähr einem Jahr dsl 1000 bei freenet.Es gab nie Probleme mit der Verbindung und auf einmal reduziert mir Freenet die Bandbreite auf 300.
Ist das ein grund für eine sofortige Kündigung?
Leitungskapazität kBit/s 5300 836
ATM-Datenrate kBit/s 448 96
Nutz-Datenrate kBit/s 406 87
Latenzpfad interleaved interleaved
Latenz ms 16 16
Frame Coding Rate kBit/s 32 32
FEC Coding Rate kBit/s 64 32
Trellis Coding Rate kBit/s 176 52
Aushandlung fixed fixed
Signal/Rauschtoleranz dB 29 28
Leitungsdämpfung dB 39 32
Status 4ebc 6
is damit nicht mehr als dsl 300 drin^^,find das ne qual
Danke, das wollte ich sehen - mit den ebenfall gezeigten Dämpfungswerten ist das nicht vertretbar (vgl. hier).Zitat von seboo's DSL-ModemGab's dazu eine Benachrichtigung oder war das "einfach so"?. Falls "einfach so", halte ich das für eine Störung - im anderen Fall nicht für gerechtfertigt...Zitat von seboo - ganz oben -
G., -#####o:
Mehr als DSL1000 werden es, wenn die Störung behoben ist - Mis(t)-Konfiguration des Ports?! - wohl nicht werden:Zitat von TravellingMatt69Außerdem:Zitat von seboo - ganz oben -Zitat von scolopender - selber -
G., -#####o:
Freenet schriftlich (Einschreiben + Rückschein!) auffordern, die Störung innerhalb von 14 Tagen abzustellen. Es ist egal, wenn Freenet in dieser Zeit weiterhin nichts von sich hören lässt.
Wird diese Zeit überschritten, sofort alle Verträge schriftlich und fristlos kündigen (Einschreiben + Rückschein). Vorher gehst Du zur Telekom (T-Punkt) und lässt Dich aufklären, wie man Dir bei einer Portblockade durch Freenet helfen kann, falls Freenet die fristlose Kündigung ignoriert. Letzteres ist der Normalfall.
Mit einem Vertragsabschluss bei der Telekom hast Du die Chance, fast übergangslos einen DSL Anschluss zu erhalten. Bei anderen Providern ist das nicht zu erwarten.
Kleine Randbemerkung:
Wenn Du die fälligen Briefe in diesem Stil schreibst, könnte es sein, dass niemand den Inhalt versteht. Teste mal Firefox mit dem deutschen Wörterbuch. Das könnte Deine Rechtschreibung um 100% verbessern.die leitung is inordnung sagt tcom udn freenet reagiert seit wochen nicht drauf omg