gibt es ein forum über Online Games wenn ja welches
Ich spiele sehr selten über Internet. Eine LAN mit Kumpels ist da viel witziger, weil man postwendend von etwaigen Unterlegenen gehuldigt werden kann. ];-)
Was ich an dieser Umfragerei hier aber blöd finde: Ich kann nicht mitvoten! Warum?
Ciao.
Markus Mann
];-)
Ich zocke selten übers Inet. keine Zeit... bin dann zu schlecht...
Voten kann ich auch net... mag ich aber auch net, die Antworten sind mir zu.... hmm... naja, steht ja hier eh alles drin.
Achja, ich habe Internet. Habs mal ohne versucht, aber mein Fax kam hier net an ... Sonic, bring das mal bitte in Ordnung.
Jetzt müsste die Umfrage funktionieren.
War doch kein Bug.
Folgender Grund:
Die Umfrage wurde am 07.02.2004 erstellt und mit der Dauer von 10 Tagen angegeben. Nach dem Ablauf der 10 Tage ist kein weiteres Voting möglich.
Zudem hab ich die Befugniskontrolle für Umfragen geändert. Da gab es eine Fehleinstellung.
Ich habe in meiner Schule (FOS Rosenheim) festgestellt, dass diejenigen, die ständig im Internet zocken, eine deutlich gesteigerte Ungeduld aufzeigen. Desweiteren sind sie aggressiv. Kann das mit dem Zocken zu tun haben? Ich denke schon, denn manche hocken mehr als 10 stunden am Stück am pc um auch der "Beste" zu sein.
Die meisten in meiner Klasse spielen Counterstrike.
Hallo,
das mit dem aggressiv kann ich durchaus bei einem Teil meiner Klassenkameraden bestätigen. (Ich hoffe mal, dass keinen von denen das hier liest)
Das Gewaltpotential ist danach ungleich höher. "Wenn es mir nicht passt, dann haue ich halt drauf" - diese Mentalität macht sich leider insbesondere nach mehrtägigen LAN-Parties bemerkbar.
Traurig aber leider wahr...
Gruß
Axel
Hm. Dann scheint die Einführung der Alterskennzeichnung für Computerspiele doch einen ernsten Hintergrund zu haben und die Jungs sind einfach noch nicht reif damit umzugehen. Auch nach mehrtägigen LANs habe ich noch nie eine "haudrauf-Mentalität" bei mir vernommen.Zitat von axmo
Jetzt fehlt also nur noch, dass man auch wirklich erst ab 18 an die gefährlichen Titel herankommt (und das aus meinem Mund...).
Hier sind mal wieder die Eltern gefragt, die aber leider zunehmend die Verantwortung für die Erziehung ihrer Kinder dem Staat auferlegen möchten. Leute, ihr müsst euch um eure Kinder selbst kümmern! Keine Kindergartentante und auch kein Lehrer kann aus den teilweise rotzfrechen und respektlosen Nichtsnutzen die mir so unterkommen sozial verträglichen Nachwuchs züchten. Da ging schon Zuhause so einiges schief.
Ciao.
Markus Mann
];-)
Auf www.besserzocken.com gibt es eine ganz gute Auflistung von kostenlosen Online Games.
Ich auch: Geil ohne Ende vor allem mein Clan ThorAX mit 50 Mitgliedern - eine eingeschworene Zockergemeinschaft...
- Call of Duty
- Call of Duty UO
- Call of Duty 2
- Call of Duty 4
uvm.. aber offline is auch n1
ich hab das beste Game gefunden der link ist der hir
www.Shaiya.de
Hir schonmal ne anregung
https://files.filefront.com/Aeria+30+Googlemov/;10646289;/fileinfo.html
https://jp.youtube.com/watch?v=1kqbuSDh3Gc