gibt es ein forum über Online Games wenn ja welches
hey,Zitat von Fernando
also an sich würde ich dir auch raten an die frische luft zu gehen und das leben mit anderen menschen zu genießen... ich zocke aber ab und zuauch mal gern und habe dafür ne seite zum daddeln. sind browserspiele, also kein WoW oder die richtig trendigen sachen. eher mal um etwas die zeit totzuschlagen..
Naja, das Thema ist ja trotzdem noch immer aktuell. Ich spiele wenn ich mal ne Stunde Freizeit habe gerne ne Runde Poker auf lopoca, meist Cashgame mit ganz kleinen Beträgen. Wenn man nur mit Spielgeld pokert, lernt man einfach nichts über das Spiel, denn die Leute spielen eben um keinen Einsatz und setzen so auf noch so dumme Blätter und du kannst nie jemanden rausbluffen, und die meisten gehen sowieso immer all in oder gar nichts. Der unterschied zu Echtgeldspiel ist riesig, auch wenn es nur peanuts sind, sobald man was gewinnen kann, sind die Leute viel ernsthafter bei der Sache.
Online Computerspiele wie diese Battlefield sachen mag ich nicht so, aber leigt wohl auch daran, dass meine 2000er-Leitung einfach zu schwach dafür ist