Hallo!
Ich nutze von 1&1 3DSL mit einer telefon flat.Nun habe ich folgendes Problem:immer wenn ich von einer Hany-Nummer aus angerufen werde und das Gespräch annehme,dann höhre ich so ein knacken,aber keine Stimme von dem der mich gerade anruft.Mich kann man auch nicht hören.Die Fritzbox habe ich auch schon zurückgesetzt nach Anweisung der 1&1 Hotline,das hat aber auch nichts gebracht.Ich kann mir überhaupt nicht erklären woran das liegt!
LG Dany
ein Nachbar klagte mal über ähnliche Probleme, dass er ein starkes Brummen in der Leitung hätte und man den Anrufer nicht verstehen konnte. 1und1 nannte damals als Lösung ein Fimrware-Update der FritzBox durchzuführen.
Hallo,
ich habe jetzt die neuste firmware auf meine fritzbox geladen und ich hab das problem leider immer noch.Kann es sein,dass es an der Fritzbox liegt?
LG
dass kann die fritzbox sein, die Verkabelung, und / oder sogar ein Fehler in der Vermittlungsstelle.
Um die fritzbox und eigene Verkabelung auszuschliessen, stecke doch einfach mal das Telefon direkt in den Splitter. Falls dort das selbe Problem ist, dann mal Splitter weg und in die TAE einstecken.