Es hat zwar etwas gedauert, bis ich jemanden an der Strippe hatte, aber dafür hat er sich auch gleich entschuldigt (+ gesagt, dass das halt Startschwierigkeiten sind/waren! und MÜHE gegeben).
Mittlerweile haben die bei Congster sogar auch eine Bandansage mit den Hotlinezeiten und auch mit der Angabe einer mailadresse.
wie wäre es mit dem beenden von dieser werbetour für congster???
Wär mal Interessant zu wissen wie es wäre, wenn ein user sich nich mit sich selber unterhalten würde!!!
Hi,
Ach ja YoguretteC und FischiC. Nette Werbung. Könnt ihr auch woanders machen, aber net hier. Und ich glaube mal, dass das Call-Center genauso wie jedes andere sein kann.
Mfg,
abassin
Trotzdem werbeshice..... arcor sind die geilsten zahl für tel und dsl im monat 60 € und kann deutschlandweit telen solang ich will und auch surfen solang und soviel ich will...... brauch das auch wenn ich von münchen nach dortmund stundenlang tel oder auch mal nach stuttgart usw. lohnt sich bei mir echt.....
Beim Anrufen der Hotline war die Warteschleife recht lang (hat vielleicht was mit dem Ansturm zu tun, oder die müssen die T-Online Kunden auch betreuen und brauchen so lange um auf 'freundlich' zu schalten )
Nachdem ich dann jemanden an der Strippe hatte war alles ganz schnell erledigt und der gute Mensch konnte alle Fragen direkt beanworten (habe ich bei T-Offline noch nicht erlebt).