Hallo leutz!
Ich habe ein problem! Zwar... war/bin T-online DSL kunde
Hatte ein vertrag der bis 23.11.2006 ging. Habe leider nicht gekündigt, somit hat sich mein vertrag um 1 jahr verlängert bis 23.11.2007!
Da die Preisen richtig "gut...." gestiegen sind in der letzte zeit bei T-online, wollte ich vor 1-2 wochen bei ARCOR umsteigen ... ich glaube es war keine gute idee!
Mein Arcor berater sagte, das sie die kündigung von mein Telefon übernehmen und ich selber mein DSL kündigen sollte!... Ich habe mir dabei gedacht: "och.. das kann doch nicht schwer sein, einfach ein brief schreiben und kündigen!"
Leider ist nicht so, habe vor paar stunden festgestellt das der vertrag doch bis 23.11.2007 läuft und ich das ding irgendwie nicht kündigen kann. Somit muss ich T-Com 35€ in monat liefern (7 monate lang)
Da Arcor meine Anschluss "heute" eingeschaltet hat, gibts eine möglichkeit vll. innerhalb von 14 tage mein vertrag mit Arcor zu kündigen?...
Ich kann mir leider derzeit nicht 2 Internet-Anbieter leisten und insgesamt wären dann 85€.. (wollte durch arcor sparen, aber irgendwie habe ich mich selbst .... naja)
hilfe gibts ne lösung?!
mfg