0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

3DSL - toll, aber nicht für mich

6Antworten
    rabby ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2007
    Danke
    0

Standard 3DSL - toll, aber nicht für mich

Hallo,

sehe ich das richtig, dass das so toll umworbene 3DSL Angebot, das anfangs nur knapp 20€, später 30€ kostet, für mich als 1+1 DSL User nicht gültig ist?!
    Es scheint als gelte dieses Angebot nur für Neukunden und nicht für solche, die dort bereits treue Kunden sind und waren

Das wirft die Frage auf, ob sich ein Umstieg zu einem anderen namhaften DSL und Telefon Flatrate Anbieter rentieren könnte.. Was meint Ihr? Hat schon mal jemand diesen Schritt gewagt und mit welchen Ausfällen ist dabei zu rechnen? Eine Woche ohne DSL wäre durchaus mit Nachteilen behaftet...

Danke für Tipps.
    Schönen Tag noch.
    mfg rabby

chris_psyde ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Danke
    0

Standard

Du solltest als 1und1 DSL Kunde im Control Center unter Vertragsupgrade eigentlich die Möglichkeit haben auf 3 DSL umzusteigen. Sollte dort keine Upgrade möglich sein, setze dich bitte mit der 1und1 Kundenbetreuung in Verbindung.

Thorsten18 ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.02.2007
    Danke
    0

Standard Hallo Leute

Ich habe gesehen das hier einer bei 1 und 1 möchte hier erhaltet ihr sehr viele informationen zu tarifs umstellung oder wenn man neukunde von 1 und 1 werden will ich persönlich habe auch 3 dsl und bin sehr zufrieden vor allem ist es sehr günstig also man sollte überlegen doch zu 1und 1 zu gehn weil es sich einfach positiver auswirkt für einen also wenn ir mehre infos wollt oder sogar neukunde werden wollt könnt ihr hier nach allem schauen .

https://www.profiseller.de/shop1/ps_s...cAU4LkAADYsygg

tuxhunter ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Danke
    78

Standard

@Thorsten18

Wenn du die Forumsregeln gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das sollche Links wie der auf deinen Profisellershop mehr wie unerwünscht sind.
    Nur weil man dicke Provisionen kassieren kann würde ich das nicht allen aufs Auge drücken wollen, nur um einen eigenen Vorteil zu haben.
    Habe mich selber auch mal in diesem Bereich betätigt. Aber ich halte absolut nichts mehr davon.

rabby ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2007
    Danke
    0

Standard

Thorsten18: wie ich geschrieben habe, bin ich bereits Kunde bei 1+1 und zudem habe ich meinen eigenen Profiseller Shop...

chris_psyde: die upgrade möglichkeit habe ich ja auch. doch dummerweise ist das angebot (mit den 20€ im ersten halben jahr) bei 3dsl gleich nicht mehr so günstig (30€ von anfang an); scheinbar weil ich kein neu-kunde bin.

soll das bedeuten, ich müsste erst kündigen und dann wieder als neukunde dort den tarif ordern, oder?!

Surfmichel ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Danke
    0

Standard

Hy

Als Bestandskunde zahlt man von anfang an für 3dsl die 30 euronen .
    Um auf den Genuss der 19 euronen für das erste halbe jahr zu kommen, muss man kündigen und neu beantragen. bis das aber alles durch ist, gilt wohl das angebot sicher nicht mehr und musst die 30 euronen wohl dann och bezahlen. musst ja an die vertragslaufzeit halten.

hast du eigentlich keine e-mail erhalten im nov.06?? hab eine erhalten mit dem hinweis, daß ich den tarif wechseln könnte auf 3dsl und dafür der preis gleich bleibt, trotz der mwst-erhöhung.

Gruss
    Micha

haggy ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.02.2007
    Danke
    0

Standard

Wenn du kündigst, hast du dennoch für - ich bin beim zeitraum unsicher - 6 monate nicht die möglichkeit vergünstigungen bei einem neuen vertrag in anspruch zu nehmen, und wirst wie ein bestandskunde behandelt. Sozusagen

Kann ich irgendwie auch nachvollziehen.. Wenn ich jedes mal wieder aufs neue bei einer vertragsänderung monatelange vergünstigungen bekomme.. was meinst du wie oft ich meinen vertrag ändern würde