Hallo an alle
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Folgendes Problem:
Ich wohne in einem MFH. Meine Eltern und ich haben in diesem Haus eine abgetrennte Wohnung mit 2 Stockwerken(Eltern wohnen unten, ich oben).
Nach dem Einzug hab ich für mich ins obere Stockwerk DSL bestellt. Techniker von T-Com kam raus und hat einen Splitter neben der vorhandenen Standart-TAE bei meinen Eltern installiert (mit Adern verkabelt, keine Stecker). Ich bekam ins obere Stockwerk eine neue TAE-Buchse verlegt mit 2 RJ45 Anschlüssen.
Meine Eltern benutzten an ihrer Standart-TAE ein Telefon und ein Faxgerät. Ich habe oben mein DSL-Modem+ein Telefon. Hat bis jetzt alles super funktioniert.
Muss dazu sagen das wir ein Analog-Anschluss haben und kein ISDN.
Nun hab ich meinen Tarif bei T-Online auf Call & Surf T-Net gewechselt. Leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft dieses anzuschliessen?!
Ich hab von der T-Com 2 Speedport´s W701 zugesendet bekommen. Ich hab absolut keine Ahnung wie ich die nun anschließen soll![]()
Meine Eltern haben sich nun auch einen Rechner zugelegt und wollen in ihrem Stockwerk ins Netz. Bei mir soll alles beim alten bleiben (Internet + Telefon)
Leider haben unsere Geräte kein W-lan, so das alles über LAN angeschlossen werden muss.
Warte schon nach etlichen Anrufen bei der T-Com auf einen Rückruf des Technikers, aber da tut sich nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im vorraus