Bei mir (VoIP) zeigt meine 7141 (Menü Anruflisten) die gewählten Nummern der ausgehenden Gespräche an, aber nicht die Nummern der eingehenden. Kann man das einstellen?
Sollte eigentlich automatisch eingestellt sein.
Wenn allerdings der "Gegner" die Rufnummernübermittlung unterdrückt hat oder - je nach Anschluss - nicht ausdrücklich freigeschaltet hat, kann die Fritbox auch nichts anzeigen. Ruf dich doch einfach mal selber an und schau nach, was ankommt.
Mein Gegenüber hat es eingestellt und auch wenn ich mit meinem Handy auf dem Festnetz anrufe wird die Nummer nicht angezeigt. Wie gesagt, vor ein paar Tagen funktionierte es noch
...bis vor 4 Tagen wurden auch noch alle ! Gespräche angezeigt..nunmehr nur noch sporadisch..manchmal kommen keine Gesprächje mehr zustande..denke mal es hängt allgemein wieder mal am Internet bei 1&1 !!! wieder Probleme..hat jemand im Internetbereich die Anzeige im Browser Fehler: Seite konnte nicht angezeigt werden...?? Moglicherweise liegt es an DNS-Servern ? Bin noch auf der Spur und informiere hier weiter..Greetz