Fastpath Bestellung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von sneak21
    sneak21 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Fastpath Bestellung

    Hallo,

    ich hab mir vor 4 Tagen Fastpath bei t-com bestellt. Seit dem habe ich nur eine Email mit dem Eingang der Bestellung bekommen sonst nichts. Dann habe ich 3 mal bei t-com angerufen. Dort konnte mir auch niemand helfen, weil es alles automatisch abläuft. Nun weiß ich nicht was ich noch machen soll. Ich hatte schonmal fastpath mit DSL 1000 aber durch das Umschalten auf 2000 ist es ja wieder deaktiviert worden. Damals hatte ich innerhalb von 2 Stunden den Aktivierungslink bekommen.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Warte am besten noch ein paar Tage, ansonsten ruf nochmal bei T-Com an und lass den Mitarbeiter mal auf den DSL-Server gucken, dort kann er die Mails einsehen die verschickt worden sind. Wenn eine Bestätigung oder ein Aktivierungslink versendet worden ist, ist der auch dort zu finden.

    Wenn auch dort nichts steht, dann wirst du FP nochmal bestellen müssen.

Ähnliche Themen

  1. Bestellung

    Von Danso18 im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 21:58
  2. Rap Bestellung

    Von Snowman im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 16:52
  3. Bestellung stornieren - Wie und Wo ?

    Von asenden im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 19:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 22:23
  5. keine Fastpath Bestellung möglich

    Von FLUX1 im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 12:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz