mal was positives!! Mein freenetKomplett funzt ohne Ende!!
Man muss es doch auch mal sagen:
Mein freenetKomplett ist ohne Probleme geschaltet worden.. hat zwar 2 Monate gedauert die Bestellung.. aber bei Arcor habe ich mal 5 Monate gewartet!! Somit Hut ab, freenet! Dickes Lob!!
Seit Schaltdatum 07.12.. keine Beanstandungen u meine Fritz Box läuft auch ,obwohl meine Miezen die schon 2 mal runter geworfen haben!
Ich fühl mich bei freenet besser aufgehoben als bei Arcor und kann dies nur weiter empfehlen!!
Re: mal was positives!! Mein freenetKomplett funzt ohne Ende
Zitat von flusskoenigin
Man muss es doch auch mal sagen:
Mein freenetKomplett ist ohne Probleme geschaltet worden.. hat zwar 2 Monate gedauert die Bestellung.. aber bei Arcor habe ich mal 5 Monate gewartet!! Somit Hut ab, freenet! Dickes Lob!!
Schön für Dich - so gesehen wünsche ich Dir, dass Du hier nie mehr wegen irgendeines Problems mit Freenet vorstellig werden musst. Weiterhin viel Spass.
Re: mal was positives!! Mein freenetKomplett funzt ohne Ende
Schön für Dich - so gesehen wünsche ich Dir, dass Du hier nie mehr wegen irgendeines Problems mit Freenet vorstellig werden musst.
Wenn,dann würde ich glaube ich nicht hier vorstellig werden, sondern direkt bei freenet auf der Matte stehen.. -> Wohne ungefähr 250m vom freenet Servicecenter entfernt u spare mir den Weg über die Post oder Callcenter!
Aber ich bin sehr sehr zufrieden. U die Mitarbeiter dort waren bisher immer sehr höflich u bemüht. (kann ich von Arcor nicht behaupten)
Re: mal was positives!! Mein freenetKomplett funzt ohne Ende
Zitat von flusskoenigin
Wenn,dann würde ich glaube ich nicht hier vorstellig werden, sondern direkt bei freenet auf der Matte stehen.. -> Wohne ungefähr 250m vom freenet Servicecenter entfernt u spare mir den Weg über die Post oder Callcenter!
Uuuups, dumm gelaufen für Freenet, ein persönlicher Besuch ohne sich rausreden zu können....
Aber mal ernsthaft, bei einem großen Teil der Kunden läuft ihr DSL ohne Probleme vom ersten Tag an, für den kläglichen Rest ist dann das Forum hier, also sich von den gehörten Geschichten nicht einschüchtern lassen, bei ca 95% bleibt jeder Ärger aus.
TravellingMatt69:
Woher nimmst du das Wissen, das bei ca. 95% der freenet Kunden jeder Ärger ausbleibt ??Hast du spezielle Insiderinformationen die das belegen können??
Die Verbraucherzentrale Sachsen z.b. hat da etwas andere Erfahrungen mit freenet:
TravellingMatt69:
Woher nimmst du das Wissen, das bei ca. 95% der freenet Kunden jeder Ärger ausbleibt ??Hast du spezielle Insiderinformationen die das belegen können??
Die Verbraucherzentrale Sachsen z.b. hat da etwas andere Erfahrungen mit freenet:
Jep.. ich bin sozusagen im Vorteil. Wie gesagt bin aber auch voll begeistert und vollends zufrieden. U an die, die hier so über alle Anbieter herziehen-mein Gott-es gibt schlimmeres auf der Welt!! Hungernde Kinder, Atomwaffen und Britney Spears mit Glatze! Ist zwar ärgerlich-aber man sollte auch die AGB´s lesen, die man mit Verragsabschluss anerkennt!! Diese haben schon Ihre Daseinsberechtigung.. u da hat nicht nur Freenet seine kleinen Kniffe drin-die gibt es bei jedem DSL Anbieter. Es sind schliesslich Unternehmen, und diese wollen Geld verdienen u nicht verschenken! .. dies war mein Wort zum Abend..
Bin auch mittlerweile Top zufrieden mit meinem Freenet Komplett ( Strato DSL3+ )
Hat zwar leider einen halben Monat länger gedauert, jedoch konnte da Freenet nix für... das lag an dem dummen Telekomtechniker der es nicht beim ersten mal geschafft hatte meine Leitung zu schalten.
DSL Speedtest 14 Mbit Down / 1 Mbit Up.
Leitung läuft super.. und für mich als Onlinegamer noch viel erfreulicher, ich hab nen Ping zwischen 25 - 35 ms.
Bin auch mittlerweile Top zufrieden mit meinem Freenet Komplett ( Strato DSL3+ )
Hat zwar leider einen halben Monat länger gedauert, jedoch konnte da Freenet nix für... das lag an dem dummen Telekomtechniker der es nicht beim ersten mal geschafft hatte meine Leitung zu schalten.
DSL Speedtest 14 Mbit Down / 1 Mbit Up.
Leitung läuft super.. und für mich als Onlinegamer noch viel erfreulicher, ich hab nen Ping zwischen 25 - 35 ms.
Kann echt nich Klagen
Das ist doch echt super!! ich finde sowas sollte in einem Forum nämlich auch mal geschrieben werden..
Das ist hier so wichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Bei einem Forum liegt es in der Natur der Sache, dass sich weit mehr Leute mit Problemen melden, als solche, die keine Probleme haben. Ich finde gut, dass auch mal Jemand sagt, dass bei ihm alles geklappt hat. Sonst entsteht schnell der Eindruck, dass man am besten offline bleibt, weil ja jeder Provider schnomal einen kapitalen Bock geschossen hat. Es ist natürlich nicht extrem wichtig, aber es hat IMHO seine Daseinsberechtigung.
Ich finde gut, dass auch mal Jemand sagt, dass bei ihm alles geklappt hat.
Da hast Du schon recht - nur halte ich die von mir kritisierte Bemerkung - Arcor betreffend - im Freenet-Forum für bewusst provokativ und damit absolut unpassend.