Alice DSL Modem - Kann man analoges Telefon nutzen?
Hallo zusammen
Ich bin gestern von AOL zu Alice gewechselt. Da ich bisher einen analogen Anschluss hatte, aber ich mehr Telefonnummern brauche, habe ich ISDN mit angemeldet.
Kann ich mein analoges Telekom Telefon noch an dieses neue Alice Modem anschließen oder ist es unbrauchbar?
Sorry wenn die Frage ein bisschen blöd ist, aber ich hatte bisher noch kein ISDN
1. müßten wir wissen was du für ein modem hast
2. generell kannst du dein altes telefon nur in zusammen hang mit einem a/b wandler an ISDM betreiben
da ich aber das modem nicht kenne kann ich dir auch nicht sagen ob dort schon so ein wndler drin ist könnte aber sein
lies mal die bedienungsanleitung
Leider weiß ich noch nicht, was das für ein Modem sein wird, denn ich habe ja erst vor ein paar Tagen den wechsel beantragt.
Nur wollte ich mich schonmal informieren, denn sonst stehe ich ja nach dem Umschalten komplett ohne Telefon dar, wenn man ein analoges nicht nutzen kann
Also habe ich ja leider auch noch keine Anleitung.
das ist natürlich nicht so gut solltest bei deinem provider nachfragen ob es mit der hartware geht oder schau mal auf deren seite im www nach vielleicht gibt es da info oder schreib hier zu welchem anbieter du gehst dann kann vielleicht jemand was dazu sagen