Geht´s eigentlich noch primitiver?
Was hat so einer wie du eigentlich hier verloren?
Zu
1.
Ich meinte nicht, dass es dann schneller geht, sondern eher langsamer, da es kein Erstanschluss ist, sondern eine Ab- bzw. Umschaltung durch den vorherigen Anbieter erfolgen muss.
2.
Du weißt es natürlich besser oder? Ich habe hier ohne Bestellung einen T-DSL Anschluss erhalten. Keine Ahnung was deine Klugscheißerei soll!
3.
Tja, wer hier der Depp ist! Ich habe meinen DSL-Anschluss bei GMX bestellt. Ist mir neu, dass ich dann vorher einen bei der Telekom bestellen muss.
4.
Hast du eigentlich nix besseres zu tun als hier deinen Mist abzulassen?
5.
Wenn GMX eine eigene Infrastruktur hätte, könnte die Telekom ja nicht blockieren. Keine Ahnung was du aus meinem Eintrag herausliest?!
Und es ist nicht Tatsache, dass die Selbstvermarkter von DSL-Anschlüssen Probleme mit der "bösen" Telekom bei der Abwicklung haben? Nicht??
hei ,, seit 2 wochen hab ich arcor bekommt , vor arcor hab aol gehabt ( 2,5 jahr lang ) , also 30.01 - bestellt und am 30.03 bekommt umstellung war ohne prob...
STFU!
was ich hier mache? ich helfe leuten die nicht irgendnen scheiss posten und meine postinganzahl dürfte das wohl verdeutlichen!
du wirst schon hilfe finden ich halte mich hier zurück!
"irgendeinen scheiss posten"?
das war eine ganz normale frage!
du bist hier der chef, der festlegt was sein darf, und was nicht oder?
es wäre wohl besser gewesen, wenn du dich von anfang an zurückgehalten hättest. ausser heißer luft und beleidigungen kam da ja nichts!
und dass quantität nicht mit qualität gleichzusetzen ist, hast du ja bereits bewiesen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Bei vernünftig gestellten Fragen antworte ich gerne und konstruktiv, dass können dir rund 400 User hier im Forum bestätigen!
Deine Frage ob man die Anschaltung beschleunigen kann wurde schon X-mal gestellt. Anstatt die Boardsuche zu benutzen ist es ja viel bequemer die frage ein x-tes mal zu stellen und dann noch blöde antworten drauf zu geben. So jemand wie du ist mir noch nie untergekommen. Du wirst deinen weg schon gehen ob mit isdn oder dsl. Jeder provider wird sich 100%ig glücklich schätzen dich als kunden bei einem netten Brunch in den VIP Lounges begrüßen zu dürfen!
6. Bitte bemüht Euch um verständliche Formulierungen ohne Kraftausdrücke, auch wenn es evtl. einen ärgerlichen Anlaß gibt. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof.