Zitat von
Tom73
Ausserdem reicht i.d.R ein Anruf bei uns, wir schauen das an, setzen ggf. bis zur Klärung eine Zahl/Mahnsperre und dann bekommt der Kd auch eine Antwort.
Hallo Tom,
Du Arbeitest bei T-Com?
Hallo Pino, nein, ich derzeit beim AM ToI, Auftragsmanagement T-Online.
Herzliches Beileid.
>> *lächel*....unnötig
Aber fangen wir mal langsam an.
Zuerst muß ich mal sagen wenn der Anschluß und alles andere funktioniert ist alles bestens. Aber das ist ja bei jedem.
1. Zu deinem Zitat oben.
Leider ist es nicht so wie du oben sagst. Jeder Mitarbeiter bei euch sagt einem etwas anderes, man merkt sofort Hilflose Mitarbeiter die versuchen das Gespräch so schnell wie möglich zu beenden. In einem bestimmten Gespräch habe ich sogar die Auskunft bekommen" Ich bin hier Abteilungsleiter, wenn ich ihnen das Sage stimmt das. Egal was sie mir Erzählen. Hiermit ist das Gespräch beendet" Und legte auf.
2. Zu meinem Fall
Ich habe versucht den Vetrag zu kündigen, leider ohne erfolg. Ich habe aber erreicht das man mir 7 Monate gutgeschrieben hat. Aber das alles ist ja nicht Sinn der Sache.
3. Nochmal kurze Schilderung meines Falles.
Habe einen T-Online DSL 6000 Flat Online bestellt.
Anschluß wurde nach einer Woche von T-Com durgeschalten.
Endgeräte und Zugangsdaten bekam ich erst nach 4 Wochen, weil keiner von T-Online oder T-Com sich dafür zuständig fühlte.
Danach Email-Adresse eingerichtet (Geschäftlich). Nach 7 Tagen geht die Email-Adresse nicht mehr. Der Kundencenter geht auch nicht, konnte also keine Internet-Telefonie einrichten. Der Kundencenter und die Email-Adresse ging sage und Schreibe 9 Monate lang nicht. Du hast richtig gelesen 9 Monate keine 9 Tage. Innerhalb dieser 9 Monate wurde der Anschluß 3 - 4 mal aus unerklärlichen Gründen immer gesperrt. Du kannst dir auch vorstellen wie oft ich angerufen habe. Aber es tat sich nix einfach nix. Für mich heisst das einfach unfähige Mitarbeiter.
Der einzigste vorteil ander Sache war der, man sagte mir sie bekommen erst eine Rechnung wenn der Anschluß funktioniert. Nur leider entsprach das nur der halben Warheit. Innerhalb der 9 Monate nix. Nach dem T-Online es dann geschaft hat den Rest zu beheben (ausser meinem Datum bin immer noch 250 Jahre alt) bekam ich eine Nacherhebung für 9 Monate. Klasse, Nachdem ich dann leider mit Anwalt und Öffentlichkeit drohte bekam ich eine Vergütung für 7 Monaten.
Jetzt kommt nicht mit ich konnte durch surfen. Ich habe ein Paket gekauft und nicht ein halbes Paket.
Oder kauft ihr euch ein Neues Auto bezahlt den vollen Preis und der Radio geht nicht, Das Schiebedach geht nicht. Aber der Verkäufer sagt eventuell was wollen sie den das Auto fährt doch.
Also Tom komm mir nicht mit einfach anrufen.
Den einzigsten fehler den ich gemacht habe ist, den Anschluß nicht nach 4 Wochen wegen unfähigkeit fristlos zu kündigen.
4. Da ich im Dienstleistungbereich arbeite, und für Kunden Zuhause den T-Com Anschluß / Internetanschluß / Telefonanschluß verkabele, fertigstelle
weiss ich von was ich spreche. Von 10 Anschlüßen gehen min. 3 nicht auf Anhieb. Service bei T-Com / T-Online war mal.
gruß
Pino