So ein drecksladen wie diese mofos da aus karlsruhe betreiben ist mir noch nie unter die augen gekommen. alles lug und betrug bei denen. anstatt dsl16000 nur dsl3000 bekommen obowhl laut den telefanten mehr möglich ist. kein fastpath möglich obwohl überall bei 1-1 beworben wird. pings sind grauenhaft bei 1-1, kein vernünftiges online gaming möglich. movieflat aka schinkenflat ist für'n dreck, nur völlig überteuerte voglkacke dort, ich will gar nicht erst die qualität der 100 free schinken reden, braucht eh keine sau. 0dsl freischaltung hat über 2 monate gedauert. die hotline ist vollkommen für'n allwertesten, saumäßig überteuert, inkompetent man bekommt sofort beim ersten anruf den eindruck das dort nur völlige idioten ohne hirn arbeiten. telefonflat ist ein dreck und irreführend benannt, das ist eine verdammte shit voip also internetelefonie (wie eine art besseres teamspek oder vent), funktioniert sowieso nicht obwohl alles richtig installiert und eingestellt wurde, telefoniere ich trotzdem andauernd übers festnetz zu den regulären festnetz tarifen, also richtig gute idiotenarbeit da von 1-1, fein hinbekommen, das geht dann auch mal nicht. 1-1 braucht minunter 2 wochen um auf einschreiben mit rückschein zu antworten, das ist doch das allerletzte, auf emails wird erstmal gar nicht geantwortet. warte immer noch auf meine kostenlose .de domain die ich vor wochen bestellt habe, trotz mehrmaliger nachfragen keine antwort. wer denkt er käme mit 1-1 billiger davon als mit anderen vergleichbaren anbietern, kann sich gleich mal zu einer kompleten gehirntransplation anmelden. allein durch die regelmäßigen hotline anrufe zu der man im laufe der zeit als 1-1 kunde gezwungen wird, verprasst man locker 50€+ im monat. mir drängt sich der verdacht auf, die hotline soll nur einen zweck erfüllen, nämlich alle 1-1 loser noch mehr abzuschröpfen, weil die ja mittlerweile ein dreck mit dem regulären dsl betrug verdienen. wer immer noch denkt ach der übertriebt doch, dann benutz mal google und such nach den stichworten "1und1-probleme-scheisse-kündigung-3dsl-langsam-betrug-gehirnamputierte" gibt unzählige suchtreffer. der obermacker von denen gehört wenn wir in einem fairen kulanten transparenten kundenfreundlichen staat leben würden schon erstmal wirklich hinter gitter. sogar das popllige 3000er dsl hier macht andauernd schwierigkeiten, andauernde verbindungsabbbrüche, websiten können nicht erreicht werden, obwohl pings was anderes sagen. andauernde dsl leistungseinbrüche, voip sprachquali ist der letzte mist, klingt als würde ich in einem helium befüllten blecheimer reden. hab nicht mal den ersten monat 0dsl und schon meine kündigung raus, bloss diese völlig inkompetenten mafiakinder da stellen sich ignorant und wollen nix hören. wollen mir erst in 2 jahren die kündigung wirksam werden lassen. na ich muss da noch weiter dran bleiben und fett traffic machen, hab schon 300gb in 3 wochen runter, wenn es sein muss werd ich die vollen 2 jahre meine skripte laufen lassen und so richtig die leitung glühen lassen. kein problem für mich hab einen server im keller stehen und per wlan verbunden. da kann ich mal schön meine linux torrents up und downloaden bis denen der kragen platzt. das war nur der anfang, da geht noch mehr. als nächstes versuch ich das voip endlich zum laufen zu bringen, hoffe mal die schicken mir endlich eine antwort, dann kann ich 24/7 eine liveschaltung zu einem toten festnetz apparat irgendwohin machen, fk 1-1. ich warte noch bis ich hoffentlich meine free .de domain bekomme, dann geht da auch der traffic ab muahahaha. und wenn das alles noch nicht langen sollte dann schliess ich eine autobatterie an die verdammte kupferleitung und jag den ganzen saft da rein, hoffentlich hauts dann den ganzen mist weg.