habe erst seit Mitte Februar mein DSL Vertrag -> hatte vorher kein DSL.
Bei der Beantragung von Call&Surf Comfort DSL 6000 wurde mir von der T-Com Hotline mitgeteilt, das bei mir nur 3072kbps zur Verfügung steht.
Was genau jetzt bei der Auftragsbestätigung steht kann ich im moment nicht sagen, muss mal heut abend gucken.
@snowman
Wo sehe ich denn die Übersicht vom Speedport?? Wo steht das?
Sorry, aber bin noch nicht so versiert in DSL!!
also ist auf der Strecke DSLAM - Modem alles in Ordnung, der Router synchronisiert sich mit dem DSLAM richtig für DSL3000.
Wenn es jetzt trotzdem nicht richtig geht, ist vielleicht was am PC falsch (TCP/IP Werte z.B.), ein Kabel ist defekt, oder es könnte auch ein Fehler im BBAR Router sein (aber das ist sehr selten, hatte ich erst 1 Mal).
Kannste mal einen anderen PC probieren, und evtl. andere Kabel ?
der BBAR Router fasst die einzelnen DSLAMs zusammen, und ist die "Schnittstelle" zum Internet Backbone. Der ist im Telekombereich, Du selber hast keinen Zugriff / Einfluss darauf.
Da es wohl nicht an den Kabeln liegt, könnte es an deine PC/Lappi -Konfi liegen. Ein Tweak-Programm oder der TDSL Speedmanager (kannste dort auf der HP runterladen) wirken oft WUNDER.
Den Speedmanager dann auf DSL 3000 fixen (geht ganz einfach) und dann müsste es eigentlich klappen.
Bei mir war es jedenfalls so als ich von 2000 auf 6000 umstellte. Nach Inst. des Speedmanagers funzte es prima .