Haalo an alle.
Da ich nächsten Monat nach Weimar umziehe suche ich einen preisgünstigen und guten DSL Anbieter.
Die Geschwindigkeit sollte 16000 kbit sein und ein WLAN Router müsste auch dabei sein.
MfG Markus
Haalo an alle.
Da ich nächsten Monat nach Weimar umziehe suche ich einen preisgünstigen und guten DSL Anbieter.
Die Geschwindigkeit sollte 16000 kbit sein und ein WLAN Router müsste auch dabei sein.
MfG Markus
So einen hätte ich auch gerne - nix kosten sollen und von ihm alles bekommen können. Eine Liste der einschlägigen Anbieter gibt es z.B. hier. Inwieweit diese Anbieter an Deinem zukünftigen Wohnort (Adresse!) vertreten sind und welches der zahllosen Angebote Deinen Vorstellungen am besten entspricht, musst Du schon selbst ermitteln - die Mühe mache ich mir jetzt nicht (soweit überhaupt möglich). Genausowenig mache ich hier eine Aussage bezüglich "gut" oder "schlecht".Zitat von Kruemel4480
G., -#####o:
kannst mal bei tele2 schauen, da hab ich mich gestern auch angemeldet.
die behaupten ihr angebot gilt überall und 1600er flat für 19 Eu inkl. hardware klingt doch ok. Aber wie gut die letztendlich sind, kann ich dir auch noch nicht sagen... da lass ich mich auch erstmal überraschen, allerdings hab ich noch nix negatives gehört.
hmmmm.... jetzt muss ich mich berichtigen:
hab grad auf einer anderen seite paar kritiken zu tele2 gefunden die durch die bank negativ waren. die kundenbewertung war extrem schlecht....
da bin ich ja mal gespannt was da so auf mich zu kommt...