Verbindung ins internet mit xp geht aber mit 2000 nicht
Ich habe alice eingerichtet und dann laut der anleitung eine netzwerkverknüpfung oder wie das heißt mit alice eingerichtet und mich dann im internet angemeldet und das klappt auch, aber wenn ich das mit windows 2000 machen will geht das nicht warum?
Also am Windows 2000 liegt es ganz, ganz sicher nicht, irgendwo muss Du einen Fehler gemacht haben.
Den bekommen wir ohne genauere Beschreibung deinerseits nicht heraus.
Wie so eine Einwahl geht, steht übrigens im Internet millionenfach beschieben, meist mit Bildern, Du kannst auch Google zu Rate ziehen und es dann nochmal probieren.
es liegt 100 pro am windows 2000, denn da muss ich hostname oder ip angeben und bei xp nicht, da muss ich nur loginname und pw reinschreiben
Ja und? - Dann hast Du halt dort etwas falsches angegeben.
Windows 2000 ist doch nicht Schuld, wenn Du die Verbindung falsch konfigurierst.
Ich gehe mit Windwos 2000 problemlos über Modem ins Netz und es gibt mit Windows 2000 auch kein Problem im Neztwerk. Das belegen tausende von Firmen, die noch dieses OS einsetzen.
Beschreib doch bitte Deine Einstellungen!
Ohne detaillierte Angaben benötigen wir nämlich eine Glaskugel.
bei xp: start- systemsteuerung-netzwerk und Internetverbindungen- netzwerkverbindungen. Neue Verbindung erstellen. Weiter, Verbindung im internet herstellen, weiter, Verbindung manuell einrichten, weiter, Verbindung über eine Breitbandverbinding herstellen, die Benutzernamen und Kennwort anfordern ,name eingeben, weiter, benutzerdaten eingeben, weiter, fertigstellen und dann kann man auf verbinden drücken und dann hab ich internet, aber ich weis nicht wie des bei 2000 gehen soll