Zitat von
onlinekosten.de
Arcor kontert das neue 4DSL Angebot von 1&1. Ab dem morgigen Freitag, 2. März, bringen auch die Eschborner eine Mobilfunk-Flatrate auf den Markt, für fünf Euro monatlich extra. Mit der neuen Arcor-Mobil handy flat sind alle Gespräche in das deutsche Festnetz vom Mobiltelefon aus inklusive.
Die Mobil-Flat wird über das Vodafone-Netz realisiert. Gespräche in die Mobilfunk-Netze kosten 29 Cent pro Minute, eine SMS kostet 19 Cent. Die SIM-Karte stellt Arcor zur Verfügung, für die Einrichtung müssen einmalig 9,95 Euro gezahlt werden. Die Abrechnung erfolgt ab der zweiten Gesprächsminute sekundengenau. Die Mindestvertragslaufzeit für die neue Mobilfunk-Flatrate beträgt zwei Jahre.
Neukunden können die Mobil-Flat ab dem 2. März bestellen, Bestandskunden müssen sich noch bis zum 1. April gedulden. Der neue Mobilfunk-Tarif kann nur zusammen mit einem All-Inclusive-Paket gebucht werden, das ab 39,85 Euro erhältlich ist. Inklusive sind hier ein Internetanschluss über das Arcor-Netz mit zwei Megabit pro Sekunde im Downstream (Mbit/s) und 384 Kilobit pro Sekunde (kbit/s) im Upstream, eine Internet-Flatrate und ein Telefon-Anschluss plus Flatrate. Für sechs Mbit/s müssen fünf Euro pro Monat mehr gezahlt werden, bis zu 16 Mbit/s kosten 13 Euro pro Monat extra....