Hallöchen, dieses Problem kenn ich. Mal ein kleiner Tip zu den 01805-Nummern bei t-online, ich hab da immer bei T-Com kostenlos angerufen, die Nummer steht ja auch auf der Rechnung
,natürlich haben die GAR NICHTS damit zu tun, werden sie zumindest sagen, wenn du aber da ein bissel auf Kundenfreundlichkeit plädierst, dann können die dich doch zu dem richtigen Anschluss verbinden, jedenfalls ist das meine Erfahrung gewesen. Anscheinend hilft das auch um bei t-online ein bissel Druck zu machen **t-com-Mitarbeiter erkennt Problem bei t-online, und aufmerksam wie er ist wird er SICHER seine Kollegen bei t-online darauf hinweisen** Mal sachlich auf ne Kündigungsabsicht hinweisen, vorallem weil es ja entscheidende Punkte betrifft, e-mail geht nicht usw., nicht zu vergessen die doppelte Rechnung, hilft meistens auch Wunder. Nachdem ich mal dort angerufen hatte, wutentbrannt und mal richtig "ehrlich" dort geworden bin, haben die mich zurückgerufen, sich für die Vorkommnisse entschuldigt und mir eine kleine Gutschrift zu kommen lassen, hihi.