komplett NEUER DSL flat Anschluss + Tele.. --> armer Stud

6Antworten
    Ale ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.03.2007
    Danke
    0

Standard komplett NEUER DSL flat Anschluss + Tele.. --> armer Stud

Hi!

Bin ein armer Student und werde in Mannheim (innenstadt) wohnen. In meiner Wohnung bräuchte ich auf jeden Fall mindestens eine DSL 1000 flat und einen Telefonanschluss (mit oder ohne internettelefonie, was halt günstiger ist).
    Ich besitze keinerlei bestehenden Anschluss deswegen müsste ich ALLES komplett neu beantragen.

Bei T-Online müsste ich mit T-Net DSL 1000 und flat ca. 50 € zahlen. Hinzu kämen noch die normalen Telefongebühren. Das ist mir eigentlich zuviel.

Meine Frage: Welche günstigen Alternativen habe ich?

Ich telefoniere fast nur in Deutschland und sehr wenig d.h. eine Telefonflat bräuchte ich nicht. Würde dann eher mit den Billig-Vorwahlen telefonieren Dsl Flat dagegen ist mir sehr wichtig!
    Lohnt sich für mich dann die Internet telefonie (VoiP?!) ? Habe gehört Alice DSL soll gut und günstig sein und man braucht keinen Telefonanschluss bei der telekom, stimmt das?
    Wie zuverlässig sind die "anderen" Anbieter? Kommt es öfter zu Ausfällen, Problemen oder dauert die Einrichtung bei bestellung besonders lange bei freenet, alice, 1&1, arcor und Co.?

Ein gaaanz liebes Dankeschön an alle für eure Hilfe! Als armes kleines Mädel blickt man bei den ganzen Tarifen nämlich garnicht mehr durch!

Liebe Grüße, Cindy

renegpunkt ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.03.2007
    Danke
    0

Standard

Auch wenn ich nicht aus der Ecke komme, aber in Mannheim gibt es definitiv einen günstigen Kabel-Carrier, soll heißen, Internet, TV und Telefon für 40 € und Telefonflat natürlich.

google einfach mal nach kabelbw

Cservice

Standard Re: komplett NEUER DSL flat Anschluss + Tele.. --> armer

Zitat Zitat von Ale
    Hi!