Ich habe vor drei Wochen eine Kündigung an Telekom geschickt per Einschreiben
Und habe bis jetzt noch nix von ihnen gehört. Mein Onlinevertrag ist ohne Kündigungsfrist und sie sollten mir eine Bestätigung schiechen und das Datum wann sie es abstellen.
Hat das bei euch auch solange gedauert oder muss ich noch eine Kündigung schreiben?
Naja, wenn Du keine Fehler gamacht hast (einmonatige Kündigunsfrist gilt bei der Telekom glaub immer), dann gilt Dein gewünschtes Kündigungsdatum.
Wann ist das denn?
Die Telekom hat eine kostenlose Hotline - auch für die Rechnungen und Verträge - warum ruftst Du nicht dort an und fragst nach der Kündigungsbestätigung?
manche Sachen der T-Com kann man sogar innerhalb von 6 Tagen kündigen, kommt auf den Tarif an.
Anrufen ist eine gute Idee, die 0800 / 330-1000 sollte eigentlich sehen können ob da irgendwas an Aufträgen / Kündigungen läuft. Oder mal eben "schnell" im T-Punkt nachfragen.
T-Punkt
Ich bekomme es immer an der Nerven wenn ich sehe, wie so ein Verkäufer-DAU im T-Punkt mit der Maus unsicher in meinen Anwenderprofil rumklickt.
Sie soll doch lieber bei der kostenlosen Hotline anrufen.
Ich bekomme es immer an der Nerven wenn ich sehe, wie so ein Verkäufer-DAU im T-Punkt mit der Maus unsicher in meinen Anwenderprofil rumklickt.
Das hat in der Tat was. Da bekommt der Slogan erleben sie's einfach eine ganz neue Wendung. Kann dann schon zum Abenteuer Urlaub werden, bis alles wieder so ist wie's sein soll.
Übrigens, die Hotline greift im Normalfall auf die selben IV Anwendungen zu wie der T-Punkt.
Musste jetzt noch mal ein Fax zu Telekom schicken
Ist das normal das man sämtliche Servicenummer anrufen muss damit man eine Antwort bekommt?. Ich meine ich habe ungefähr 1 Stunde rumtelefoniert bis ich jemanden gefunden habe der mir Auskunft geben konnte.
Hallo,
naja normal ist das nicht..kommt aber mal vor.., aber wenigstens war die Hotline kostenlos.. aber die Zeit...die man vertut.. stell die Stunde der Telekom doch in Rechnung ..mal sehen was die schreiben..*lach* am besten zum Technikersatz in 4 Viertelstunden ohne Anfahrt ..