also ich vermute das die beiden kabel insgesamt für unsere 3 telefone sind pro telefon 2 kleine kabel...bei der fritzbox kann man nur 2 kleine kabel reinstecken siehe 2. bild ...was mache ich jetzt mit den anderen 4 kleinen kabel kann man vielleicht jeweis einen stecker auf 2 von diesen kleinen kabeln stecken und sie so anschliessen?
bis zu 3 analoge Telefone klappen ja auch an der 7050, die Eumex kann also komplett wegfallen.
2 der 6 Drähte (die 2 richtigen nehmen), können direkt in die fritzbox rein, und zwar dort wo "Phone 3" dran steht. Von den restlichen 4 Drähten (jeweils die 2 zusammen gehörenden) müssen 2 in "Phone 1" und die letzten 2 in "Phone 2".
Dazu kannste die der 7050 beiligen Adapter "kaputt schneiden", oder besser im Elektromarkt ein Kabel kaufen das an beiden Enden RJ11 Stecker hat, und dieses in der Mitte durchschneiden. Wenn ich mich recht erinnere, dann sollten die mittleren Stifte / Kontakte (ohne Gewähr !) der RJ11 Stecker genutzt werden um Telefone anzuschliessen.
Ich habe die 7050 meiner Eltern auch so angeschlossen (und zusätzlich noch 2 ISDN Telefone dran).
Du kannst aber auch den Telefonkram weiter über die Eumex laufen lassen, und die fritzbox nur für DSL benutzen.