bei arcor habe ich nen kundennamen und kundenpass
und habe keine ahnung was ich nun eintippen soll damit ich meinen eigenen router benutzen kann -_-
und wenn es irgendwo schon beantwortet wurde oder es steht irgendwo in den arcor daten dann sry für die farge und verweist mich mal bitte auf die stelle
also damals wars halt bei t-online kundennr@t-online.de als addresse
dann halt pass etc
bei arcor habe ich nen kundennamen und kundenpass
und habe keine ahnung was ich nun eintippen soll damit ich meinen eigenen router benutzen kann
Bei Arcor hast Du:
für den Zugang zu den Online-Diensten (Kundendaten, Rechnung einsehen, Tarif ändern usw.): Kundennummer und Kundenpasswort
für den Internet-Zugang:
Benutzername: ar1234567890
Kennwort: 98762345
Der Benutzername kommt da 'rein, wo bisher "kundennr@t-online.de" stand
Das Kennwort kommt da 'rein, wo bisher "dann halt pass etc" war.
Wenn Du die (genaue) Typ-Bezeichnung Deines Routers mitteilen würdest, wär's noch leichter zu erklären.
Hallo
Kannst Du das nochmal langsam und Schritt für Schritt erklären. Ich hab nämlich selbes Problem und auch dieses Billiggerät von Arcor mitgeliefert bekommen. Den Router, den ich von T-Online nehmen möchte ist "T Sinus 154 DSL"
Schönen Gruß
Den Router, den ich von T-Online nehmen möchte ist "T Sinus 154 DSL"
Leider wird in dem mir zugänglichen Benutzerhandbuch die Seite nicht dargestellt, die angezeigt wird, nachdem Du in der Basiskofiguration mit dem Assistenten (Schnellkonfiguration) (*) Anderer Provider
gewählt hast. So weiß ich jetzt nicht, was da wo anzugeben ist...
Ich hab mir das Handbuch runtergeladen und bei mir wird jede Seit korrekt dargestellt. Welche Seite müsste es denn sein, vielleicht Seite 35?
O.k., sorry, das war jetzt ein Missverständnis. Das Handbuch kann ich auch vollständig und richtig ansehen. Mit der bewussten "Seite" meinte ich die Anzeige des Routers (das ist auch eine "Seite"). Auf Handbuchseite 35 sieht man, was nach (*) T-Online als Provider sowie [OK &Weiter]
vom Router dargestellt wird. Es gibt jedoch kein Bild von dem, was nach (*) Anderer Provider sowie [OK &Weiter]
vom Router dargestellt wird. Ich vermute, dass es dort zur Angabe der Benutzerkennung keine Aufdröselung nach "Anschlusskennung", "T-Online-Nummer" und "Mitbenutzerzusatz", sondern nur ein einziges Eingabefeld (für das "ar1234567890") gibt (möglicherweise aber ein paar andere Dinge mehr).