Hallo, ich ziehe demnächst zu meiner Freundin, die schon einen DSL anschluß hat. Lässt mich da 1&1 Problemlos aus dem Vertrag raus? oder muß ich die Restlaufzeit dann doch noch bezahlen.
Du hast einen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit. Den musst Du erfüllen. Was kann der Provider dafür, dass Du umziehst? Du bist gem. AGB dazu verpflichtet, einen Telefonanschluss aufrechtzuerhalten.
Wenn Du Glück hast, erlässt 1&1 Dir die DSL-Grundgebühr, da ja an dem anderen Anschluss kein DSL geschaltet werden kann (liegt ja wohl bereits DSL an). Den Tarif musst Du aber wohl oder übel bezahlen.
Hallo,also ich hatte genau das gleiche Problem gehabt.Kunde bei 1&1 regulär würde jetzt mein Vertrag noch bis Oktober laufen.Aber da ich jetzt auch Umziehe,habe ich auf Ende Februar gekündigt.1&1 hat der kündigung zugestimmt,mit folgenden punkten:Fritz box zurückschicken,vorweisund der ab und anmeldebestätigung der wohnung,vorweisung des vorhandenen Dsl anschlusses in der neuen wohnung und 70 Euro darf ich blechen.Naja das fande ich zwar nicht so toll,aber besser wie 40 euro noch bis oktober zahlen.Also ich denke wenn man das schriftlich und rechtzeitig ankündigt geht das schon,weil so viel ich weiss egal welcher anbieter müssen die dich sogar rauslassen aus einem vertrag wenn man umzieht......also viel glück wünsch ich dir dann.