Hab bei google.de Speedtest eingegeben dann kamm so ein Testspeedporgramm raus dann habe ich mein Dsl geschwindigkeit gemessen.....
Braucht man T-Dsl Speed Manager 6.0?
Wo kann ich das finden?
Hi,
ich würde dafür auf der T-Com Seite nach Speedmanager suchen. Dann findet man z.B. sowas.
Aber wie viele Threads willste denn noch aufmachen ?
Warum antwortet Du nicht hier:
https://www.dsl-forum.de/ftopic7639.html
Dort habe ich auch den Speed Manager verlinkt - einfacher geht es wohl nicht
Die Testprogramme sind von Ihrer Auslastung und der Auslastung des Internet abhängig, zu Tageszeiten bekommst Du da keine brauchbaren Angaben.
Mod, bitte TC
Viele PCs haben eine Grundeinstellung, mit der sie die hohen DSL-Geschwindigkeiten nicht voll ausschöpfen können.Zitat von speedport w 700v
Mit DSL Manager kannst Du eine Optimierung laufen lassen.
Hinterher kann die Verbindung je nach Fall deutlich schneller sein.
Nebenbei zeigt das Ding auch die Geschwindigkeit an, es muss aber nach der Optimierung nicht zwingend mehr mitlaufen.
Eine Frage
habe meine 16.000 leitung freigeschaltet bekommen
habe ein speedtest durcheführt es kommt nicht mehr wie 8.000 raus
und habe öfters bei t-com angerufen die sagen mir immer es liegt nicht an uns wie haben die leitung freigeschaltet und soo ich hatte vorher ein sinus basic3 gehabt 6.000 leitung habe den dan auf 16.000 machen gelassen habe immer noch geschwindkeit von 6.000 bis 8.000 nicht mehr
Woran kann das legen?
Nicht richtig verstanden habe mit internet nicht zu viel ahnung
Es blinkt: status lan1 wlan power t-dsl online internet
Wo finde ich die Datenraten?
Download-Geschwindigkeit 8.456 kbit/s
Upload-Geschwindigkeit 1.050 kbit/s
Hallöchen,
also wenn status blinkt würd ich erstmal konfigurieren, meistens blinkt "STATUS" auch wenn >automatische Konfiguration< eingestellt ist. Wenn die anderen auch blinken, was ich nicht glaube, dann ist irgendwas faul. Aber eigentlich steht doch das alles in der Anleitung drin, ist eigentlich verständlich erklärt.
Ja Schon
Internet klappt ja mein Problem ist nur das ich nicht die Gewünschte Geschwindigkeit bekomme habe 16.000 Dsl und empfange 7.000
Habe alles Versucht
Die wollten ein Techniker Vorbeischicken aber keine ahnung immernoch nicht gekommen ich hatte vorher 6.000 Dsl gehabt bin auf 16.000 umgestiegen ich merke kein Untterschied außer Abends ab 00:00 geht die Geschwindigkeit bis 11.000 hoch mehr auch nicht und Mittags sinkt die Geschwindigkeit bis zu 7.000
Immernoch nicht gewünschte Geschwindigkeit erreicht
Die sagen mir das liegt an leitungen den in meiner Strasse haben viele I-net und darum Stockt die Geschwindigkeit!
Kann man immernoch was unternehmen oder optiemieren oder so was einfach was machen das mein Geschwindigkeit über 10.000 Geht?
Ich bitte um eure Hilfe
Danke im Voraus
Hi,
ich habe Dir doch schonmal genannt. Mehr kannste selber net machen. Mit dem Speedport W700V haste schonmal ein Modem das ziemlich viel aus der Leitung herausholen kann.
Nun liegts an Dir, halte Dich an die Tips aus dem Link und verbessere die interne Hausverkabelung.
Sie können die Website IP Details.com : Internet Speed test für den DSL-Internet-Geschwindigkeit Test verwenden und auch keine Verbindung wie ADSL, Breitband
HalloZitat von venkat20
Warum sollte man einen Geschwindigkeitstest auf einer Webseite machen, deren Server in den USA liegt? Geschwindigkeitstests, die man Online machen kann Taugen sowieso alle nichts. Hinzu kommt noch, das der Thread Uralt ist.
Gruß fribous