Welche Kosten darf mein Provider b.Umzug in neue Whg.berrech
Hallo Leutz!
Ich habe seit 08. März 2006 einen DSL 6000 Zugang über GMX mit einem 2-Jahres Vertrag.
Nun werde ich zum 01.04.2007 in einen anderen Vorwahlbereich umziehen.
In den AGB von GMX finde ich keinen Passus, das ein Umzug eine einmalige Gebühr von 49,00 € die GMX nun für die Verlegung des DSL-Zugangs haben will rechtens ist.
Da ich auch eigentlich das momentane Angbot T-ISDN Komplettangebot für 53,95 € der T-Com nutzen möchte, bitte ich um Auskunft wie ich aggieren kann.
Re: Welche Kosten darf mein Provider b.Umzug in neue Whg.ber
Hallo Leutz!
Ich habe seit 08. März 2006 einen DSL 6000 Zugang über GMX mit einem 2-Jahres Vertrag.
Nun werde ich zum 01.04.2007 in einen anderen Vorwahlbereich umziehen.
In den AGB von GMX finde ich keinen Passus, das ein Umzug eine einmalige Gebühr von 49,00 € die GMX nun für die Verlegung des DSL-Zugangs haben will rechtens ist.
Da ich auch eigentlich das momentane Angbot T-ISDN Komplettangebot für 53,95 € der T-Com nutzen möchte, bitte ich um Auskunft wie ich aggieren kann.
Da sich die vorwahl ändert kannst du ja problemlos das Komplettpaket von T-Com bestellen.
Der DSL an alter Stelle wird dann abgeschaltet. Fraglich ist, wie sich GMX verhält. Manche Anbieter verzichten auf Laufzeit, andere berechnen anteilig weiter.
Bitte in Zukunft nur noch einen Thread mit dem gleichen Thema