Suche guenstigen Anbieter/Tarif fuer Telefon + InternetFLAT
hi leute,
wie gesagt suche ich DSLFLAT (bis 3 MB ist ok,weil es hoeher bei mir eh net geht) und auch ne deutschlandweite telefonflat...
Hab bei Freenet,die ja jetzt nen eigenen Telefonanschluss haben, gesehen, dass es sowas fuer 45 Euro gibt...
der doch lieber bei Telekom bleiben und freenet DSL wechseln??
Ja. Aber ARCOR ist nicht überall verfügbar. (bei uns z.B. nicht)
@ convertere
Ja, es gibt natürlich etliche Möglichkeiten.
Du kannst bei Resellern (Freenet, 1&1 usw.) auch buchen. Dann kommt aber immer noch der Grundanschluss T-Com (16 Euro für analog Telefon) dazu. Und Du hast evtl. die entsprechenden Nachteile (Entstörung), die bei Resellern im Fehlerfall üblich sind. Ob das eine Ersparnis von 5 Euro/Monat rechtfertigt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Von T-Com gibts ja den Call&Surf. Ist nicht das schlechteste.
Kostengünstig gibts auch komplett bei KabelDeutschland/ish.
Evtl. je nach Wohnort auch regionale Anbieter ....
danke euch,
aber Arcor ist nicht verfuegbar bei mir
nehmen wir mal an ich lege mir 1und1 4DSL zu, dann kommt zu den 29,99 Euro noch 16 Euro fuer das Telefon wegen telekom hinzu,oder??
Dann bin ich bei 45 euro im monat, oder???
Hab aber hier ne ISDN-Anlage, also 3 telefone im Haus un 2 Rufnummern.... Bleibt es bei den 16 Euro oder kommt da noch mehr dazu???
Freenet Komplett bietet auch fuer 45 euro (bin dan weg von Telekom). TelefonFLAT und InternetFLAT (DSL 3000, aber ist eh das hoechst verfuegbare bei mir) an...
mit ISDN wirds dann bei 1&1 aber nochmal teurer, der kleinste (aktuelle) ISDN Tarif kostet ja auch schon etwa 24 Euros. Da kannste ruhig auch Call & Surf Comfort ISDN von T-Com nehmen, da geht wenigstens nix von der DSL Bandbreite beim Telefonieren "verloren". Und es hat den Vorteil günstigere Hotlines (falls mal was net klappt), und ist von 1 Anbieter dann.
kann net von ISDN auf analoge Telefone wechseln, aber dann trotzdem 2 Leitungen mit 2 verschiedenen Rufnummern und 3 Telefone nutzen, oder????
Was empfehlt ihr mir jetzt???
Hab noch immer keien Kommentare uber Freenet Komplett gehoert, das 45 euro kostet mit DSlFlat, telefonflat und DSL 3000 (hoechst verfuegbare Geschwindgkeit bei mir ueberhaupt)
4 DSL von 1&1 mit einem analogem T-Net Anschluß kostet auch rund 47 EUR, möglich sind hier insgesamt 5 Rufnummern + Handyflat( wenn man will), auch nicht übel. Und die Art der Telefone (ISDN oder analog) ist ja an der FBox 7170 egal, dank internem S0.