Wo kann ich genau meine Geschwindigkeit messen?
Ich will aber ein sicheres ergebnis
https://www.dsl-forum.de/ftopic758.htmlZitat von speedport w 700v
Das gibt es nicht, das hängt davon ab wo Du dich befindest, mit welchem Server Du kommuniziertst und wie das Netz ausgelastet ist.Zitat von speedport w 700v
Die üblichen Speedtests geben aber schon ungefähre Anhaltspunkte.
Probier es möglichst zu verschiedenen Tageszeiten.
Hilft mir auch nicht weiter
aba DANKE trotzdem für eure mühen
ich gucke mall ich muss dann wieder mall bei T-com anrufen(zum 40.mall oder so ka wie oft ich da angerufen habe diese woche)
Jeder sagt mir was anderes was ich machen soll wenn ich zu wenig geschwindigkeit bekomme
Ich glaube Du solltest besser net mehr anrufen. Wenn sich das Modem mit so geringer Geschwindigkeit synchronisiert obwohl Du die Tips aus dem Link befolgt hast, dann ist in der Datenbank eine geringere Dämpfung eingetragen als tatsächlich vorhanden.
Und dann haste bald nur noch DSL3000 oder so, wenns berichtigt wird.
Ja hab ma jetzt ausprobiert Wenn ich Morgens Mittags am Pc sitze bekomme ich ein Geschwindigkeit von 7.000
Und hab gestern mall kurz um Mitternacht ein Speedtest durchgeführt es kamm ein Geschwindigkeit von 11.000 raus.
Warum kann ich nicht den ganzen tag die Geschwindigkeit halten?
Weil das Internet ganz einfach zu unterschiedlichen Tageszeiten mehr oder weniger frequentiert ist.Zitat von speedport w 700v
Das ist wie auf der Autobahn, da kommst Du zu Stoßzeiten auch nicht mit der maximalen Geschwinidigkeit voran.