Endlich DSL ! Nach 5 Jahren Einwahl mit einem analogen Modem,ist DSL in meinem Wohnort endlich verfügbar Da ich aber nicht gerade ein versierter User bin,und die verschiedenen Möglichkeiten bzw. Anbieter mich regelrecht erschlagen...stehe ich vor einem Problem Viele Fragen mit hoffentlich plausiblen Antworten
Ich besitze einen T-Com Festnetzanschluss(Grundgebühr+Telefonkosten+Onlin ekosten via Internet Call by Call).Nun tendiere ich zum Call&Surf Comfort/T-Net(€49.95 mtl.)Quasi das Komplettpaket mit Fesnetztelefonieflat+DSL 6000 flat.Laut Check ist es verfügbar.Nun meine Fragen:Muss ich bei meiner Onlinebestellung das speedport W700V haben(mit Zusatzkosten verbunden) ? Bzw. welches bekomme ich standardmäßig von der T-Com ? Fallen für mich bei einem DSL-Anschluss zusätzliche Kosten an ? Wie verhält es sich bei einem Wohnungswechsel(in eine andere Stadt) ? Wie lange dauert die Wartezeit nach einer Bestellung ? Ist dann T-Online mein neuer Internetprovider ? Oder ist das irgendwie gekoppelt(T-Com/T-Online).Leider bin ich da nicht so bewandert Und mit oder ohne Kabel ?
Ich weiß...viele Fragen...dennoch freue ich mich über einige plausible(auch für mich) Antworten
Viele Grüße