hallo zusammen,
gestern hat jemdand behauptet, dass die telefonflat bei 3dsl nur 6 monate gilt. habe ich da was überlesen ? oder wo steht das angelbich kleingedruckte ? wir gehen eigetnlich immer noch davon aus, dass die telefonflat die gesamt laufzeit gültigkeit hat.
Manche Leute sollten einfach die Klappe halten und sich auf ihre Finger setzen bevor sie ein Unglück anrichten. Die Telefonflat gilt selbstverständlich die komplette Vertragslaufzeit
hallo zusammen,
gestern hat jemdand behauptet, dass die telefonflat bei 3dsl nur 6 monate gilt. habe ich da was überlesen ? oder wo steht das angelbich kleingedruckte ? wir gehen eigetnlich immer noch davon aus, dass die telefonflat die gesamt laufzeit gültigkeit hat.
Hallo,
das kommt wahrscheinlich daher weil 1und1 die ersten 6 Monate einen Preisnachlass gewährte. Die Begründung ist daher falsch, richtig ist aber das du nach 6 Monaten mehr bezahlst.
..... aber ich war jetzt doch ein wenig verunsichert.
soweit ich mich erinnere habe ich solche vertragsbestandteile damals bei anderen anbietern gelesen, weswegen wir uns dann ja für 1&1 entschieden haben.