0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

3DSL-Probleme: Hartnäckigkeit und Geduld; jetzt zufrieden !

1Antworten
  1. #1
    Avatar von c.b.
    c.b. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2007
    Beiträge
    57
    Danke
    0

    Standard 3DSL-Probleme: Hartnäckigkeit und Geduld; jetzt zufrieden !

    hallo zusammen,

    wer meckert sollte dann aber auch positives nicht zurückhalten.

    wir hatten seit vertragsbeginn (5. januar) permanent abbrüche, wie soviele hier. ich habe nicht lockergelassen und 1&1 immer wieder auf die füsse getreten (hotline, mail, ......), zum schluss sogar mit rückbuchung der lastschriften (bisher kam auch noch keine mahnung !). nachdem jetzt endtlich ein t-com-techniker bei uns vor ort war und wir parallel dazu noch eine neue fritzbox (7170) im austauschverfahren von 1&1 erhalten haben, scheint das ganze zu funzen; nach über 8 wochen !
    zwar auch nur mit 6000 kb statt der angeblichen 16000, aber immerhin. bzgl. der 16000er muss die t-com angeblich noch den erdanschluss (strasse) überprüfen.
    wenn das ganze funzt, ist's auch mit dem 6000er anschluss einfach klasse; surfen und telefonieren (3 leitungen) gleichzeitig; deshalb haben wir uns damals ja auch für 1&1 entschieden; kann zwar sein, dass andere anbieter besser oder günstiger sind, aber wir haben jetzt fast das was wir wollten. und der service bei 1&1 hat sich inzwischen deutlich verbessert, bis auf das man sich eigentlich immer selbst wieder darum bemühen muss, dass die was unternehmen. also, wer probleme hat, einfach hartnäckig bleiben (täglich anrufen, auch wenn's geld kostet und einfach ein wenig geduld haben).

    hoffen dass unser 3-dsl-highspeed-netzanschluss weiterhin stabil läuft

    christian

  2. #2
    Avatar von c.b.
    c.b. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2007
    Beiträge
    57
    Danke
    0

    Standard Leider zu früh gefreut !

    tja, wir müssen wohl noch ein wenig geduld haben; nach 2 tagen störungsfreiem dsl haben wir jetzt immer mal wieder kleinere unterbrechungen; allerdings nicht mehr so extrem wie zu anfang.
    also wird 1&1 weiter genervt, bis die die t-com soweit haben und das problem hoffentlich bald lösen.

    christian

Ähnliche Themen

  1. Router wechsel, jetzt Spotify(PS4) Probleme.

    Von Decon im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 17:31
  2. Geduld

    Von schneckchen im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 07:53
  3. Router bei Ebay gekauft, jetzt Probleme

    Von sumisu im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 22:33
  4. Habt Geduld! Fragen zur richtigen Verkabelung ...

    Von noeli-A-res im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 16:34
  5. Umstieg von DSL 2000 auf 6000 - jetzt Probleme

    Von Eleni im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 16:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz