möchte Euch mal meine 2. Installation von meinem Komplettpacket schildern.
Habe für meinen Privatgebrauch ein Call & Surf Comfort packet bestellt, mir wurde der freischaltungstermin und da ich mit einrichten von DSL nicht so fit bin ein Techniker auf Montag 12.3. versprochen.
Der Techniker kam sogar 10 Min. vor der ausgemachten zeit zum ersten mal.
Er brachte das DSL nicht installiert er meinte er müße noch kurz in die Schaltstation um Freizuschalten ( eigentlich ja kein Problem), alls er wieder kam brachte er die verbindung weder mit meinem noch mit seinem pc zustande.
Er kam zu dem Entschluß das der Router defekt ist,er fragte mich ob ich den Router umtauschen könne er hat noch andere Termine in meinem Ort
es wäre möglich das wenn ich den neuen Router habe er nochmals zu mir kommt.
Ich also los in den T-Punkt zur Umtauschaktion wo ich nach langem hin und her (sie wollten mir den Router zuschicken) einen neuen Router mit nach hause bekommen habe.
Ich allso dem Techniker bescheid gesagt und er ist dann auch gekommen.
Aber es war wieder nichts laut Auskunft der Hotline die er angerufen hat war der Freischaltungstermin plötzlich Mittwoch der 14.3..
Ich bin gespannt ob ich es nun heut abend zum laufen kriege.
Ich nutze das Packet auch im Geschäft und hatte bei der Installation auch Probleme,mit der Leistung seit es läuft bin ich voll zufrieden könnte mir nichts besseres vorstellen.
Nun meine Frage an Euch woran liegt sowas ist die Telekom einfach zu groß um richtig zu koordinieren ?
es liegt daran, dass die Manager einfach ihre Hosentaschen nicht voll genug mit Geld bekommen. Daher wird ständig umorganisiert, Stellen gestrichen und die verbliebenen sollen auch noch für weniger Geld mehr leisten. So sollen Kosten gespart werden (seltsamerweise werden die Gehälter der Manager immer grösser, und die, die wirklich arbeiten bekommen immer weniger).
Und jedesmal wenn eine Umorganisation gerade soweit fertig ist dass es wieder halbwegs läuft, wird schon wieder umorganisiert.
es liegt daran, dass die Manager einfach ihre Hosentaschen nicht voll genug mit Geld bekommen. Daher wird ständig umorganisiert, Stellen gestrichen und die verbliebenen sollen auch noch für weniger Geld mehr leisten. So sollen Kosten gespart werden (seltsamerweise werden die Gehälter der Manager immer grösser, und die, die wirklich arbeiten bekommen immer weniger).
Und jedesmal wenn eine Umorganisation gerade soweit fertig ist dass es wieder halbwegs läuft, wird schon wieder umorganisiert.
es liegt daran, dass die Manager einfach ihre Hosentaschen nicht voll genug mit Geld bekommen. Daher wird ständig umorganisiert, Stellen gestrichen und die verbliebenen sollen auch noch für weniger Geld mehr leisten. So sollen Kosten gespart werden (seltsamerweise werden die Gehälter der Manager immer grösser, und die, die wirklich arbeiten bekommen immer weniger).
Und jedesmal wenn eine Umorganisation gerade soweit fertig ist dass es wieder halbwegs läuft, wird schon wieder umorganisiert.
Genauso isset. Was bei unserem Anschluß schieflaufen konnte, lief schief. Angefangen von der Auftragsannahme( durch eine Auftragsfirma ) ( einmal komplett verschlampt, einmal unvollständig), über den Wunschfreischaltungstermin( wäre der 18.03. gewesen, 23.03 war angegeben,Änderung auf den 20.03., geschaltet wurde aber dann doch erst am 23.03.), dem Router. Fehlinformationen bei der Hotline.
Manchmal hatte ich den Eindruck, die Rechte Hand weiß nicht, was die Linke tut.