Hallo.
Vielleicht kann mír Jemand einen guten Rat geben, wie ich aus meinem 1und1 Vertrag rauskomme und wieder zu T-Com zurück wechseln kann.
Ich habe ständig Sync Fehler und anstatt 6 MBit habe ich noch 1 MBit...
Also die Leistung entspricht nicht den laufenden Kosten!
Ablauf:
Montag: Anruf die Verbindung ist unterbrochen
Antwort: Bitte warten Sie 4 Stunden, danach dürfen wir die Störung aufnehmen
4 Stunden später: Sie haben die FRITZ!BOX nicht auf den neusten Patch, laut AGB dürfen wir die Störung nicht aufnehmen (Wo steht das in den AGB´s?)
Also zu netten Nachbar, Download und aufgespielt... keine Veränderung
Dientag: Wieder angerufen und die Störung mitgeteilt... Wird an die Telekom sofort übergeben
Mittwoch: keine Reaktion
Donnerstag: Anruf Telekom, ja wir haben heute einen Auftrag bekommen. Port muss neu eingerichtet werden. 1und1 Port werden automatisch umgestellt (wenn Sie Glück haben, läuft es sofort ohne Probleme! Ausage Telekom)
Freitag: warten, warten, warten, (extra Urlaub genommen!) ups 1MBit funktioniert...
Wochenende: 1MBit...
Montag: Anruf
Dienstag: Anruf
Mittwoch: Anruf
Donnerstag: Anruf
Freitag: und jetzt?
Danke