Habe seit heute endlich einen funktionierenden T-Net-Anschluss bei der Telekom, nachdem ich monatelangen Ärger mit Freenet hatte und letztendlich zurückgetreten bin.
Nun suche ich eine REINE DSL FLAT OHNE TELEFONFLAT! Ich möchte weiterhin über das Netz der Telekom mit Vor-Vorwahlen telefonieren, aber mit einer DSL 2000 (max. 3000) Flat surfen.
Gibt´s da nicht was von Ratiopharm? Ja, die Telekom hat auch gerade so eine Aktion wo man bis 01.04.07 keine Anschlussgebühr für DSL zahlt, aber da muss es doch mehr Auswahl geben.
Bei folgenden Anbietern habe ich es schon vergeblich versucht, da diese DSL Flat´s nur in Kombi mit Telefon-Flat anbieten oder es wegen der Leitungen im Hause generell nicht funktioniert: Alice, Arcor, 1&1 und noch 1 bis 2 andere Anbieter, deren Name mir jetzt nicht mehr einfällt. Bei Freenet generell nicht - klar warum oder?
1&1 DSL Basic z.b. ohne Telefonflat aber fette Vertragslaufzeit, die technischen Gegebenheiten bei Dir zu Hause sind bei jedem Provider immer gleich, ist auch Wurscht welcher Router oder welches Modem genutzt wird, die Verkabelung dürfte im Endresultat immer identisch sein.
Tele2??? Oh.. höchste Vorsicht in den AGB`s genau lesen! Lidl auf alle Fälle Topp, schon wegen der kurzen Laufzeit.
Ich kann auch Congster empfehlen. Die LOCAT-FLAT kostet pro Monat 4,99 Euro und funktioniert bei mir einfach wunderbar. Bisher hab ich noch nie Störungen gehabt.