Internet zu langsam
Ist nicht mehr normal
ich empfange nur 2.000
Obwohl ich 16.000 habe
das regt einen auf
Ich hab schon alles aber auch alles versucht
ohne erfolg
In anderen Threads zum gleichen Thema berichtest Du von schnelleren Geschwindigkeiten:Zitat von speedport w 700v
https://www.dsl-forum.de/ftopic7775.html
Warum zum Teufel musst Du dauerend einen neuen Thread eröffen, es wäre viel übersichtlicher wenn alles zu Deinem Thema zusammen wäre.
Ist das überhaupt ernsthaft oder ist das ein FAKE
xp neu? sicher das dann alles funktioniert?
Wenn mein 16.000er Leitung Freigeschaltet ist warum komme ich unter 6.000? T-online hat mir gesagt wenn ich 16.000 habe kann die geschiwingkeit nicht unter 6.000 gehen
Warum geht bei mir immer unter 6.000
16.000 wurde seit 3 wochen freigeschaltet
Irgendwas ist foul an der sache
18.03.07 21:30
Download Geschwindigkeit: 4.354kbit/s
Upload:1.111Kbit/s
Willst Du bei technischen Probleme nicht lieber bei der kostenlosen technischen Hotline der T-Com anrufen, anstatt bei der kostenpflichtigen Hotline des Einwahlproviders, der Dir vermutlich sowieso nicht helfen kann?Zitat von speedport w 700v
Aber such es Dir aus ...
https://www.t-com.de/is-bin/intershop.../hotlines.html
https://hilfe.t-online.de/c/94/21/62/9421622.html
Hab mal eine frage?
Wir haben unser Haus neugebaut ca. seit 1 jahr und haben vergessen in meinem Zimmer ein Telefonsteckdose zu machen!
Dann haben wir das problem mit wlan gelöst aber zwecklos es ist zu weit von modem enfernt!
Kann man irgendwie die Telefonsteckdose noch einbauen oder so was gibt es noch für möglichkeiten?
Danke^^
Nein, Dein PC muss mit dem Modem über ein abgeschirmtes Netzwerkkabel verbunden werden.Zitat von speedport w 700v
Das geht nicht mit einem Telefonkabel.
Ihr könntet aber ein Netzwerkkabel durch den Kabelschacht des Telefons ziehen, falls das möglich ist.
Was auch nicht geht ist, den Splitter an die noch zu installierende TAE-(Telefon)Dose nach oben zu machen!
Der Splitter muss an die 1. TAE-Dose und alles dahinter.
Übrigens: Falls die 1. TAE ein weiterleitendes Kabel zu Deinem Zimmer hat, ist es besser dies zu entfernen.
Wo ist das Problem?Zitat von speedport w 700v
Wenn Du Kabel statt WLAN nutzen willst, dann muss der Router mit einem Netzwerkkabel mit Deinem PC verbunden werden.
Das Netzwerkkabel kannst Du an der Wand entlang legen oder gucken, ob das neue Haus eine Möglichkeit bietet, das Kabel durch vorhandene Kabelschächte in der Wand zu ziehen.
Ich empfehle Dir die Leküre des Handbuchs, das immer unter meinen Beiträgen verlinkt steht.
Wenn Du damit gar nichts anfangen kannst, dann empfehle ich Dir, einen Fachmann zu Rate zu ziehen.
Danke^^
Jetzt wieder ein ganz anders problem und diesemal wieder mit mein 16.000er Dsl leitung zu tuhen wie immer!
Habe jetzt endlich klarheit bekommen von T-online!
Die haben mein Dsl neu gestartet neu konfi. reset u.s.w es sei Top.
Und haben eben grad bei www.wieistmeineip.de wieder mall ein Test durchgeführt und (T-online meinte das stimmt gar nicht was die da schreiben) kam 3.761kbits raus.
Durch T-online (Tipp) haben die mir gesagt ich sollte auf der seite 192.168.2.1 auf Status gehen und da steht das endgültige ergebniss und guck da kam auf einmal 17696Kbit/s raus.
was ist jetzt das richtige! beim downloaden merk ich nix von der geschwindigkeit u.s.w vom seiten aufbau her ist ehr mittelmaß!
Heut kamm endlich der techniker von (T-com)
Hat alles geprüft der meinte unser leitung reicht nicht für 16.000 und kann max. 10.000 der hat sich mit sein laptop mein Dsl gemessen und bei dem kamm 10.000 raus anschließend hat der auf mein pc den speedtest gemessen und kam 6.000 raus. der techniker meine es kan an modem oder an dem pc liegen.
woher kann ich wissen das das alles am pc hängt?
es gibt doch die Funkgeräte von Fritz mit wlan und wollte ma fragen ob die mit einem Modem von T-com Speedport funktioniert ob man die zusammen benutzen kann.
Weil hab grad ne Sinus154 von T-com die reicht nicht ganz aus es kommt wenig geschwindigkeit rüber und von Fritz soll es besser sein
Da wäre mir keine Möglichkeit bekannt, außer den Fritz als Repeater einzusetzen (falls Firmware diese Funktion beeinhaltet), das bringt aber nicht mehr Geschwindigkeit sondern mehr Reichweite.
Wenn der Fritz ein vollständiger Router mit Modem ist schließ halt den Fritz anstatt des Sinus an. Wenn's dann geht weißt du dass es am Sinus liegt.
Gruß ldr