ich habe seit ein paar wochen dsl von gmx ,ich komme aber nicht ins internet mit dem usb anschluß der fritz box,ich habe alles angeschlossen,installiert ,ich dachte zuerst es läge am system und habe alles neu installiert ,aber es geht immer noch nicht ,ich kann es mir nicht erklären ?! hat jemand eine idee ,an was es liegen könnte ?
ich wäre über antworten sehr dankbar !!
Hi
hatte ähnliches problem mit fritzboxfon, hab hotline von 1und1 angerufen
der hat mir mitgeteilt das man keine mitgelieferte software installieren soll die box funktioniert auch ohne mitgeliefert software.
Also einfach Software deinstallieren inkl. evtl mitgelieferter dailer ect.
dann computer wieder Starten internetbrowser aufrufen und http;//fritz.box eingeben. Zugangsdaten eingeben und mit viel glück funktionierts dann.
Hallo ich benutze die box als modem, hast Du eine Idee ,was da falsch sein könnte ? ich habe auch schon versucht auf die seite www.fritz.box zu gelangen,geht aber nicht
Sollte das immer noch nciht gehn, hast du was falsch angeschlossen. Du musst die Fritzbox mit dem LAN Anschluss mit einem Netzwerkkabel (mitgeliefert) an deine Netzwerkkarte am PC Anschließen (Ebenefalls LAN)
viel erfolg
gruß
patrick
Add: übrigens wenn du von GMX einen Volumentarif hast, würd ich die FritzBox als router verwenden. Dann hast du gleichzeitig noch eine gute firewall
vielen dank für den Rat ,nur leider hab ich win2000,und kann somit das rote Kabel nicht anschließen, da ich kein anschluß dafür habe und muß usb nehmen ! weißt du wie ich jetzt vorgehen könnte ?