Hallo Leute,
ich bin jetzt über T-online online. Ins Internet komm ich jetzt endlich. Mein Problem ist, dass ich keine Mails über T-online verschicken kann.
Er gibt mir jedesmal diesen Fehler.
"Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.(R110)"
Netzwerkabel ist zwischen Rechner und Modem ist ok ( sonst käm ich ja nicht ins Internet). Bringt ein Reset des Routers die Lösung, wie empfohlen?
Nein an den Routereinstellungen kann das nicht liegen.
Hast du vielleicht eine Firewall auf dem PC drauf?? Schalte die mal aus und versuch es erneut. Vielleicht verweigert die Firewall den Zugriff des eMail Programms von T-Online zum Internet.
Ich hab es glaub ich jetzt raus. Über die T-online email 6.0 Software klappt es nicht, keine Ahnung warum nicht. Über das T-online email center funktioniert es einwandfrei.
Hallo Sonicwave,
ich hab mich jetzt noch einmal damit beschäftigt. jetzt klappt das auch. Im Router war wohl was falsch eingestellt. War ne echt schwere Geburt. Danke für deine Hilfe.