Hallo,
ich kämpfe seit zwei Monaten mit Performance-Problemen mit meinem Tiscali DSL 6000 Anschluss. Die Leitung ist laut Telekom in Ordung, mit T-Online verbunden und volle Bandbreite im Download verfügbar. Bei mir gehen maximal 1500Mbps und es gibt auch ständige Unterbrechungen. Der Router Netgear DG834GBv3 ist so konfiguriert, dass die Verbindung nicht nach einem Timeout abgebaut wird (Timeout=0). Tiscali weist jede Schuld von sich, die Leitung sei ok, die Flatrate auch, es müsse am PC oder der örtlichen Hardware liegen. Das Spiel zieht sich jetzt seit zwei Monaten hin, mit zunehmend verhärteten Fronten. Ich möchte eigentlich nur noch KÜNDIGEN - hat jemand eine Idee, wie mann deren Beharren auf die Mindestvertragslaufzeit entkräften kann? Hatte jemand ein ähnliches Problem, oder Erfahrung mit Tiscali Kündigungen??Offenbar ist das Problem weiter verbreitet, und liegt definitiv nicht an langsamen PCs...
Danke für Anregungen!