Hallo,
vieleicht kann mir hier ja jemand helfen, Ich möchte über den Router Speedport 500v Email versenden . Das geht nicht Fehlermeldung: Er braucht zulage zum verbinden ? Das Internet geht Emule auch mit Web.de verbinden auch Email lesen auch Email schreiben nein
Weiss einer warum das so ist
Übrigens es nicht mein Pc er gehört meinem Nachbar.
Es ist winxp sp2 drauf.
Benutze kein Outlook.
Das problem besteht auch wenn ich bei GMX.de oder Web.de auf dem Server bin.
Dann brauche ich doch keinen Outlook oder
Denn von gmx.de aus kann ich auch keine Email versenden.
Fehler: Verbindung zu lange inaktiv
brauchst Du vielleicht zu lange zum schreiben?? Manche Mail-Webseiten-Server haben ein Timeout, danach bist Du ausgeloggt.
Als Tipp, eigentlich kann es nur am Browser liegen, diesen einfach mal auf Grundeinstellungen bei Sicherheit und Zone zurücksetzen. Wenn das nichts fruchtet, kannst Du auch bei Wordpad die Mail vorschreiben und dann in das Dialogfeld bei GMX reinkopieren und mal sehen ob dann immer noch eine "Zeitüberschreitung" kommt.
brauchst Du vielleicht zu lange zum schreiben?? Manche Mail-Webseiten-Server haben ein Timeout, danach bist Du ausgeloggt.
Nein beim schreiben keine schwerigkeit , aber wenn ich versenden will
Dann kommt die Fehlermeldung
wenn ich aber eine Nachrich über GMX , von seinem Acount aus (mich mit seinen PW einwählw) eine Mail von meinem PC versende gibt es keine Probleme. Es wird gesendet und kommt auch an
Kann doch nur an dem PC liegen......ODER....
ja das ist in der Tat fast unmöglich, wenn es mit anderen Account Daten geht.. *grübel*
Hab mal gegoogelt, DU STEHST NICHT ALLEIN DA MIT DEM PROBLEM.. gibt Dir das Hoffnung, laut Aussage eines Forumnutzers Zitat:
"Erst die hotline von Web.de nannte als Fehlerquelle das Thema veraltete, bzw. fehlerhafte explorer version."
Dies könnte schon sein, z.b. wenn sein Account (Nachbar) ein Pro Account ist und Deiner Standard, das diese bei GMX unterschiedlich gehandelt werden, also bitte nutze zunächst mal einen anderen Browser:
und hier mal testen, ich denke dann wird es funktionieren.
BG
P.S. mit dem "langsam" schreiben wollte ich Dir nicht zu nahe treten..hätte ja sein können.. ... habe gerade ALT+ENTF gedrückt und bin noch da.. puhhh Schwein gehabt oder noch nicht ALT genug.. *lacht*