Mein Antrag auf das Arcor Komplettpaket den ich Ende Januar gestellt habe, wurde jetzt insgesamt 3 x storniert. Jedesmal behauptet Arcor, die Telekom würde die Umschaltung ablehnen. (ohne Angabe eines Grundes). Die Telekom dagegen sagt: Wir haben kein Problem. DSL kann geschaltet werden. Zwar nur DSL-Light, aber besser als nix. Wenn es ein Problem gibt, dann liegt dieses bei Arcor, behauptet die Telekom. Das ist sowas von frustrierend.
Was ich nicht verstehe: Der Telekom-Mitarbeiter in der Hotline hat einmal gesagt: Ja klar, dann hat Arcor dort keinen Port mehr frei! Arcor behauptet aber steif und fest die Telekom hätte dann keinen Port mehr frei. Wer hat den nun recht. Und wie komme ich zu meinem Anschluß. Ich würde gerne den "normalen" Telefonanschluß behalten. Und das geht günstig doch nur über Arcor. Alle anderen (bis auf T-COM) gehen doch bei den Telefon-Flat-Angeboten über VoIP. Oder nicht?
Bei der T-COM selber geht die Flat auch über den Standard-Telefonanschluß ohne VoIP. Mal ganz davon abgesehen bist du, wenn du zu Arcor wechselst und deinen Telefonansachluß bei der T-COM behältst im PreSelect-Verfahren an Arcor gebunden, mit allen Arcor-Nachteilen, als da wären kein CallByCall mehr, Raubritterpreise für Auslandsgespräche in Länder, die Arcor nicht als Top ansieht und noch so ein paar Arcor-Aufstoßer