Ein Freund von mir (englischsprachig, deshalb poste ich für ihn), hat seit ca. 1 Woche Verbindungsabbrüche, so wie sie hier schon desöfteren beschrieben wurden. Hat jemand im Raum München ähnliche Probleme ? Wenn ja, welche IP ranges sind betroffen ?
Vielleicht können wir ja gemeinsam (wie in den anderen Threads) eine Lösung finden !
Was können IP Ranges mit Verbindungsabbrüchen zu tun haben? Die IP's werden meines wissens dynamisch zugeteilt. Jeder Provider hat einen bestimmten Range. Daher bekommt man darüber nur den Provider raus und der sollte doch klar sein?????
Was können IP Ranges mit Verbindungsabbrüchen zu tun haben? Die IP's werden meines wissens dynamisch zugeteilt. Jeder Provider hat einen bestimmten Range. Daher bekommt man darüber nur den Provider raus und der sollte doch klar sein?????
Aber auch die Anbieter verteilen diese Ranges auf ihre Gebiete. Dadurch kann man anhand der Ranges auf ein betroffenes Gebiet schließen.
Zitat von came203
Hat jemand im Raum München ähnliche Probleme ? Wenn ja, welche IP ranges sind betroffen ?
Mir sind allerdings keine Fehler im Raum München bekannt.
Vielleicht liegt es ja auch an dem Equipment deines Freundes.
würde mal störung melden, mich vorher aber vergewissern dass meine geräte in ordnung sind (ab tae). kann schließlich auch sein dass dein port in der vermittlung nen tatscher weg hat oder die leitung nen fehler hat...