Hi, ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage.
Hab mir vor einem Jahr DSL 1000 von T-Online bestellen müssen. Dazu gabs den Router Speedport 500V. Nun hatte ich die Möglichkeit, auf AOL DSL zu wechseln (was ich auch getan habe).
Heute wurde mein I-Netzugang von T-Online abgeschalten. Mein DSL von AOL hab ich seit Mittwoch (hab gewechselt).
Da seit heute zu Hause kein Internet geht, wollte ich gern wissen, wie ich mit dem Router von (T-Online ) online gehen kann. Brauch ich da nicht ne IP-Adresse von AOL oder ähnliches?? Muss ich den Router neu konfigurieren??
Was für ein dsl Paket hast du bei Aol gebucht? Normahlerweisse bekommst du bei Neuabschluss mit Aol die gesamte Hardware dazu.Hast du ein Bestätigungsschreiben von Aol bekommen darin steht dann sicherlich ab wann Aol für dich bereitsteht.
hat sich erledigt. Danke aber trotzdem. (Hab nur zu AOL-DSL gewechselt [DSL 1000]. Wenn ich Hardware gewollt hätte, hätte ich knappe 50 Euro zahlen müssen. Wollt ich aber nicht.)
Ich musste im Router nur einen Benutzernamen (nicht den Hauptnutzer) bei AOL mit Kennwort eingeben. Den Rechner einmal neu starten und dann hats funktioniert.