Ich hab ein sehr nerviges Problem bei dem mir wirklich noch niemand helfen konnte, noch nicht mal ausgebildete IT-Systemelektroniker.... und zwar:
Meine W-Lan Verbindung unterbricht, wenn ich z.b. die Seite von meiner Gilde besuche ( www.agitaredraconis.foren-max.de ) oder auch bei anderen Seiten... meine Hardware: https://www.dlink.de/?go=gNTyP9CgrdFO...rqzSFG/4UKDdjm
Markus
€: Wenn ich unter Ausführen -> CMD gehe und dort ping 192.168.0.1 eingebe(ip von meinem Router), erscheint die Meldung "Zeitüberschreitung", eine Personal Firewall verwende ich auch nicht, nur die von Microsoft integrierte.
noch niemand helfen konnte, noch nicht mal ausgebildete IT-Systemelektroniker....
Hallo,
und da erhoffst Du Dir im Amateurforum Hilfe??.. Also wenn der Ping nicht geht ist definitiv die Verbindung zum Router weg, also scheidet ein Routing DNS und Port-Problem aus, was ja bei nur einer Webseite im Http://www auch nicht sein kann. Was bekommst Du denn nach der Eingabe von CMD und ipconfig /all angezeigt? Ich würde versuchen, wenn noch nicht geschehen, dem Stick eine feste IP zuzuweisen, vielleicht klappt der "DHCP" des Routers ein?? Ist nur eine Vermutung aber nicht unmöglich.
Schon mal mit linux oder anderem windows versucht?
Bei XP gehts bei mir auch nicht richtig.
Hab ma me gehabt da gings, bei VISTA auch und bei ME au.
Was für nen Browser verwendest du und was für nen Stick hast du?Is die vielleicht nicht mit XP nicht kompatibel?
Da solltest du vielleicht ma schaun.
Hast du Treiber vom Hersteller oder welche von Microsoft?
Falls ne eigene Software vorhanden ist hast du "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" beendet?
Hast du und Router die selbe IP?
Hast du überhaupt schon mal mit der Verbindung ins Internet gekonnt oder sind die anderen Seiten vielleicht von irgendowher temporät gespeichert?